“Frühstück im Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eli's Table

Eli's Table
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Eli's Table keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 850 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Frühstück im Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ein schöner Hof auf der Rückseite des Gebäudes lädt zum Frühstücken ein. Netter Service und gute Auswahl an Essen und Getränken...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Solschen!

Eschenbach/Stuttgart
“Gutes Essen, ein wenig überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten Eli's Table über die Culinary Tour kennengelernt. Dort stellte Eli sein Restaurant, sich und das Essen vor. Klasse. Wir besuchten deshalb extra das Restaurant. Die Güte und Qualität des Essen waren sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, AndySonTour!