“Wunderbares Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 59 Hotels in Charleston
New York
“Wunderbares Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und ein Bus hält direkt neben dem Touristenzentrum neben an. Man konnte alles zu Fuß erreichen, man konnte aber immer den Bus nehmen, wenn man müde war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch klasse.

3 Danke, bonvoyage25!

Morro Bay, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Nach dem ich einige Bewertungen gelesen hatte, musste ich einfach selber eine schreiben. Das Hotel war auf jeden Fall ruhig, neben an fand ein Konzert von Stephen Stills statt und ich habe keinen Mucks gehört. Man kam einfach zu den Ausflügen, da das Toruistenbüro direkt neben an war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, tonjadavid!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District
King Charles Inn
Nr. 17 von 59 in Charleston
Francis Marion Hotel
Nr. 24 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Hampton Inn Charleston - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charleston - Historic District

Unternehmen: Hampton Inn Charleston - Historic District
Anschrift: 345 Meeting St, Charleston, SC 29403-6439
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Charleston
Nr. 17 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 21 der Businesshotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charleston - Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charleston - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charleston - Historic District Hotel Charleston
Hampton Inn Historic District