“100% Zufrieden”

Nr. 28 von 61 Hotels in Charleston
Illinois
“100% Zufrieden”
Bewertet am 23. Juli 2007

Waren für drei Tage in diesem Hotel. Es war einfach toll und die Rezeptionisten haben sich sehr um uns bemüht. Hatten ein Zimmer mit Queensizebett gebucht, aber mein Mann wollte dann lieber eines mit Kingsizebett haben. Wir fragten, ob wir vielleicht ein anderes Zimmer haben könnten und wir wurden am selben Tag in ein anderes Zimmer gebracht. Wann auch immer wir nach dem Weg zu Sehenswürdigkeiten oder nach anderen Infos gefragt hatten, waren die Infos schon auf der Karte verzeichnet. Werden auf jeden Fall nächstes Mal wieder hier wohnen. Das Hotel ist bezaubernd und einfach zu finden. Phyllis B. aus Illinois

Danke, LadyDolph!

Charleston,SC
Bewertet am 10. April 2007

War nach Charleston gekommen, um die Gegend wegen eines Jobs anzusehen und fand das Hotel einfach klasse. Es war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und professionell. Sie können hier problemlos absteigen!

Danke, Chevyseller!
Williamsburg, Virginia
Bewertet am 5. März 2007

Das Hampton Inn liegt direkt an der I-526 hinter einem Autohaus. Neben an ist ein japanisches Restaurant und die Gegend ist recht ruhig. In die Innenstadt sind es nur 5 Minuten.

1 Danke, Cpt_Jay!
Nr. 37 von 61 in Charleston
Best Western Charleston Inn
Best Western Charleston Inn
Nr. 24 von 61 in Charleston
SpringHill Suites Charleston Downtown/Riverview
Hampton Inn Charleston - Daniel Island

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley
Anschrift: 678 Citadel Haven Dr, Charleston, SC 29414-5642
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Charleston
Nr. 25 der Familienhotels in Charleston
Nr. 25 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 221€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Charleston / West Ashley
Hampton Inn & Suites Charleston / West Ashley Hotel Charleston