“Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hampton Inn Charleston - Daniel Island
Nr. 21 von 61 Hotels in Charleston
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Es war super, aus Charleston herauszukommen, das oft sehr hektisch und teuer ist. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn und leicht zu finden. Es ist ganz neu und wurde hochwertig ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Gehen Sie nicht im Queen Anne’s Revenge essen (nebenan), es war furchtbar!

1 Danke, rodgthedodge!

San Diego
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Charleston, aber es sich wirklich gelohnt. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Fast wie im Wald. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder hierher kommen. Nicht das allerneueste Hotel, aber definitiv sauber, komfortabel und gepflegt. Die Angestellten waren alle wundervoll und besonderer Dank geht an „True“ im Hausdamenbereich.

1 Danke, Sooz2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Town & Country Inn and Suites
Nr. 9 von 61 in Charleston
Downtown
Hampton Inn Charleston - Historic District
Best Western Charleston Inn
Nr. 25 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im Hampton Inn Charleston - Daniel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charleston - Daniel Island

Unternehmen: Hampton Inn Charleston - Daniel Island
Anschrift: 160 Fairchild St, Charleston, SC 29492-7504
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Charleston
Nr. 20 der Familienhotels in Charleston
Nr. 30 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 239€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charleston - Daniel Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charleston - Daniel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charleston - Daniel Island Hotel Charleston
Charleston Hampton Inn