“Super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 59 Hotels in Charleston
NC
“Super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Unsere achtzehnköpfige Familie unternahm einen Wochenendausflug nach Charleston und übernachtete in diesem Hotel. Die Zimmer waren super – frisch renoviert und sauber. Die Angestellten waren wundervoll; so halfen sie uns z. B., diverse Buchungen vorzunehmen, nachmittags servierten sie den vielen Wartenden Cookies, und als unser Bootsausflug wegen Regen ausfiel, empfahlen sie uns Alternativen (Bowling!). Sie waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit bei Allem, was wir brauchten. Der einzige Nachteil war die Entfernung nach Charleston. Aber das wussten wir, als wir uns für dieses Hotel entschieden, und so stiegen wir einfach alle in die Wagen und fuhren los.

Danke, sbgb1012!

Liverpool England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Neues Hotel in einer neuen, sehr vornehmen Gegend, die aber ziemlich weit außerhalb von Charleston liegt, was uns nicht passte – wir gehen abends gerne aus, deshalb wäre ein Hotel in der Stadt für uns besser gewesen, aber wenn man hierauf keinen Wert legt, gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Ab 18 Uhr kann man mit dem kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum fahren, und um 21 Uhr zurück ins Hotel. Mir war das zu früh, aber wenn es einem nichts ausmacht, sollte man ruhig hier buchen (Taxis vom Hotel in die Stadt sind zu teuer und deshalb keine Alternative).

2 Danke, JAS4805!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Es war super, aus Charleston herauszukommen, das oft sehr hektisch und teuer ist. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn und leicht zu finden. Es ist ganz neu und wurde hochwertig ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Gehen Sie nicht im Queen Anne’s Revenge essen (nebenan), es war furchtbar!

1 Danke, rodgthedodge!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Charleston, aber es sich wirklich gelohnt. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Fast wie im Wald. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder hierher kommen. Nicht das allerneueste Hotel, aber definitiv sauber, komfortabel und gepflegt. Die Angestellten waren alle wundervoll und besonderer Dank geht an „True“ im Hausdamenbereich.

1 Danke, Sooz2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Town & Country Inn and Suites
Nr. 10 von 59 in Charleston
Downtown
Hampton Inn Charleston - Historic District
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District

Sie waren bereits im Hampton Inn Charleston - Daniel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charleston - Daniel Island

Unternehmen: Hampton Inn Charleston - Daniel Island
Anschrift: 160 Fairchild St, Charleston, SC 29492-7504
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charleston
Nr. 8 der Businesshotels in Charleston
Nr. 20 der Familienhotels in Charleston
Nr. 30 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charleston - Daniel Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charleston - Daniel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charleston - Daniel Island Hotel Charleston
Charleston Hampton Inn