“Club Level sehr zu empfehlen!”

Belmond Charleston Place
Nr. 13 von 61 Hotels in Charleston
“Club Level sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da unsere Erfahrungen mit Orient Express positiv waren, haben wir uns auch in Charleston dafür entschieden und es nicht bereut. Klassisch eingerichtetes Zimmer mit dem nötigen Komfort, sehr zentrale Lage und grosszügiger Häppchen-Service auf dem Club -Level: Klar 5 Sterne!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schaggson!

Düsseldorf
Bewertet am 9. September 2011

Der Empfang im Charleston Place Hotel hat uns einfach umgehauen. Kaum angekommen, waren schon 2 sehr freundliche Angestellte damit beschäftigt, unser Gepäck aus dem Auto in unser Zimmer zu bringen. Die feudale Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber schon sehr beeindruckend. Das Zimmer war einfach riesig und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück am nächsten Morgen war zwar nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut und Getränke gab es, soviel man wollte. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Martina_aus_D!
Menominee, Michigan
Bewertet am 14. September 2008

Meinem Mann und mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Gute Lage. Schöner Pool. Gutes Spa. Schöne Zimmer im Club Level.

Danke, Billiebob!
charleston, sc
Bewertet am 22. Mai 2007

Hatten unsere Hochzeitsnacht hier verbracht. Die Sauberkeit und Professionalität hat mich einfach umgehauen…sogar noch zu später Stunde. Der Portier war sogar noch um 3 Uhr nachts für uns da, als wir in die Flitterwochen fuhren.

1 Danke, kenburkeen!
Nr. 10 von 61 in Charleston
4.5 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen
The Spectator Hotel
Nr. 7 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im Belmond Charleston Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Charleston Place

Nr. 10 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 11 der Luxushotels in Charleston
Nr. 17 der Familienhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Charleston Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Charleston Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston Place By Orient-Express Hotel Charleston
Place Hotel Charleston