“Wunderbar”

Edgefield, SC
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar”
Bewertet am 23. Juli 2007

Kommen gerade erst aus Charleston zurück. Wir lieben dieses Hotel. Alle Angestellten sind superfreundlich. Wir haben im Restaurant gegessen, das war sehr lecker. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Kingsizebett und Balkon. Keinerlei Probleme.

Danke, Doodle!

USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2007

Dies ist eines meiner Lieblingshotels. Tolle Lage und superschöne Zimmer. Toller Service.

Danke, TravelLovers2!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist in der Nähe. Das Hotel war wunderschön und sehr gepflegt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Alle waren sehr freundlich, außer dem Türsteher, der mein Auto falsch geparkt hatte und anstelle seinen Fehler zuzugeben, blieb er bei der Story, er hätte auf einem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Er wollte mir sagen, dass ich wonaders zu parken habe, seine Art war jedenfalls unmöglich. Alles in allem würde ich dagegen, dass wenn Sie nach Charleston kommen und ein Hotel suchen, das der höheren Kategorie entspricht, werden Ihre Erwartungen hier erfüllt werden.

Danke, Nataka!
Nr. 11 von 62 in Charleston
Belmond Charleston Place
Belmond Charleston Place
Nr. 13 von 62 in Charleston

Sie waren bereits im Renaissance Charleston Historic District Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Charleston Historic District Hotel

Unternehmen: Renaissance Charleston Historic District Hotel
Anschrift: 68 Wentworth St, Charleston, SC 29401-1430
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Charleston
Nr. 30 der Businesshotels in Charleston
Nr. 32 der Familienhotels in Charleston
Nr. 34 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Charleston Historic District Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charleston Historic District Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Charleston
Charleston Renaissance