“Crab house war crap!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Charleston Crab House-Market St

Charleston Crab House-Market St
Platz Nr. 50 von 859 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
“Crab house war crap!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung von Tripadivsor sind wir in dieses Restaurant gegangen.
Zur Vorspeise hatten wir die 'She Crab' Suppe, die aus unserer Sicht OK, aber nichts besonderes war.
Als Hauptgang hatten wir das 'Grilled Trio'; Shrimps und Jacobs Muscheln waren sehr gut, der Fisch war allerdings trocken!

Absolute Enttäuschung waren die 6 "frischen" Austern!!!
Ungenießbar, hatten sehr strengen Geruch & waren verdorben! Hohes Risiko einer Fischvergiftung!!!!!

Aufgrund dieser Erfahrung ist das Restaurant nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sam2555!

Reisende, die sich Charleston Crab House-Market St angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Charleston Crab House-Market St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!