“tolles essen, gute atmospäre”
Bewertung zu Husk Restaurant

Husk Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Husk Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 1.000 Restaurants in Charleston
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir hatten einen tollen lunch – sehr pfiffiges essen, gute weinempfehlungen, angenehmes ambiente. wir hatten glück und ergatterten einen platz auf dem balkon, bei perfektem wetter.

der kellner war anfangs etwas zu cool – wie man es in einem gehypten restaurant ja schon fast erwartet – taute nach etwas smalltalk mit fragen, was er persönlich am besten findet und was man probiert haben sollte dann aber merklich auf. und da die empfehlungen wirklich sehr gut waren, wurde es auch immer besser.

die grilled crostini klangen unspektakulär, aber waren ein überraschend guter appetizer. der cheeseburger wird zurecht hochgelobt und die shrimp&grits waren ebenfalls herausragend. das dessert, dessen namen ich vergessen habe (eine art crumble mit beeren), ein perfekter abschluss.

alles in allem absolut zu empfehlen! also: rechtzeitig reservieren und immer schön den empfehlungen des kellners folgen ;-)

Danke, dmnc_dus!
Bewertung schreibenBewertungen (4.392)

Bewertet 22. Mai 2016

Der Service ist erstklassig.
Das Essen ist ebenfalls herausragend, das Lokal ist in den USA nicht umsonst weit über die Grenzen von Charleston hinaus bekannt.
Das Ambiente in einem alten Südstaatenhaus in der Altstadt von Charleston ist super.
Ein Parkhaus ist direkt in der Nähe.

Es empfiehlt sich jedoch leider sehr weit im Voraus zu reservieren.

Danke, Manuel R!
Bewertet 29. April 2016

Das Prinzip ist ebenso bemerkenswert, wie es konsequent gelebt wird.
Der Chef verarbeitet nur Produkte bester Qualität, die aus der Region stammen, von vertrauten Produzenten.
Es gibt nur eine Tageskarte, die täglich neu geschrieben wird, je nachdem, was die Märkte hergeben.
Der Küchenstil ist aber nicht "rein Southern", sondern es wird auch in europäischen und asiatischen Techniken gekocht, Niedertemperatur und "sous-vide" eingeschlossen.
Das führt zu einigen Überraschungen, denn aus den Beschreibungen aus der Karte und den Erklärungen der Kellner lässt sich nur begrenzt erahnen, was dann wirklich auf den Teller kommt. Das meiste gelingt hervorragend.
Eine Küche auf derart hohem Niveau würde man gerne in Ruhe genießen. Jedoch macht der Service quasi von Beginn an deutlich, dass die nächste Gäste bereits draussen warten. Mehr als 90 Minuten hat kein Gast. Das ist schade und führt bei mir zu einem Punktabzug.

Danke, S2KDN!
Bewertet 26. August 2012

Auf Empfehlung eines Freundes reservierten wir einen Tisch im Husk. Trotz der Reservierung mußten wir erst einmal 30 Minuten auf den Tisch warten. Direkt unter dem Auslass der Klimaanlage fühlten wir uns an einen Kühlschrank erinnert. Unsere Bitte, uns umzusetzten wurde nicht gefolgt ("der Tisch ist schon reserviert"), obwohl der von uns gewünschte Tisch (und noch andere) danach bis zu unserem Verlassen des Restaurant komplett frei waren. Das Essen selbst war super lecker, typisch für die Südstaaten und mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet.

• Ambiente
1  Danke, Tilman P!
Bewertet 14. April 2012

Wir hatten den Tisch 4 Wochen im Vorraus gebucht, da wir die Empfehlungen gelesen hatten.
Das Essen war ok, aber nicht hervorragend. Der Service war arrogant. Auf Nachfrage nach einer Empfehlung für unsere 7jährige Tochter wurde uns gesagt, wir sollten was von der Karte nehmen. Wirhaben keine Kids Menu erwartet, aber einen Vorschlag, etwas abzuwandeln.

Danke, Anke L!