“Der beste Weg übers Wasser” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Stuttgart, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Der beste Weg übers Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Da Charleston schön am Wasesr liegt ist das Water Taxi einfach der beste Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten - egal ob rüber zum Patriots Point oder weiter raus nach Fort Sumter. Es macht enfach Spass, mit den roten Booten übers Wasser zu fahren. Wir waren mehrfach mit dem 'Ferry Service' unterwegs, es gibt allerings auch kleinere schnellere (und dmait auch teurere) Boote. Die Tickets kosten einfach 6 USD und 10 USD für den Ganztagespass (zu empfehlen). Vorsicht allerdings, wenn man abends rüber auf die andere Seite zu den Restaurants (z.B. Harbour Marina) fährt - das letzte Boot fährt gegen 21:00 Uhr zurück...

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Adriang111!