“Das beste Hotel in Charleston”
Bewertung zu Fulton Lane Inn

Fulton Lane Inn
Nr. 19 von 61 Hotels in Charleston
Charlotte NC
“Das beste Hotel in Charleston”
Bewertet am 24. März 2007

Das Fulton Inn ist ein bezauberndes Haus! Die Angestellten waren bei all unseren Bitten äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig. Es war sehr sauber und durch die Fenster kam sehr viel Licht hinein. Abends wurde uns sogar das Bett aufgeschlagen und ein Betthupferl auf das Kissen gelegt. Charleston ist ein wundervoller Ort und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke, verybigmike!

Maryland
Bewertet am 25. September 2006

Wir kommen gerade von unseren kurzen Flitterwochen in Charleston zurück und haben uns total in das Fulton Lane Inn verliebt. Erstklassige Lage auf der King Street, umgeben von Antikläden und jeder Menge Restaurants, der Battery, der Waterfront, etc., die auch in unmittelbarer Nähe sind. Wir haben es sehr genossen, die Anlagen des benachbarten King's Courtyard Inn Hotels nutzen zu können (gehört dem selben Besitzer des Fulton Lane) – haben mal hier gefrühstückt und an der abendlichen Weinverkostung teilgenommen und es uns im Whirlpool gut gehen lassen. Können das Fulton Lane beide wärmstens empfehlen... hier machen Sie nichts falsch!

2 Danke, AngelKL2!
French Quarter
Harbourview Inn
Harbourview Inn
Nr. 5 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im Fulton Lane Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fulton Lane Inn

Unternehmen: Fulton Lane Inn
Anschrift: 202 King St, Charleston, SC 29401-3109
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Charleston
Nr. 22 der Familienhotels in Charleston
Nr. 24 der Businesshotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 314€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fulton Lane Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fulton Lane Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fulton Lane Hotel Charleston
Fulton Lane Charleston