“Dies ist ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1837 Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
1837 Bed and Breakfast
1837 Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myrtle Beach, SC
“Dies ist ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir hatten noch nie zuvor in einem Bed & Breakfast Hotel übernachtet und wussten nicht genau, was uns erwarten würde. Wir waren vom 1837 angenehm überrascht. Wir kamen etwas zu früh an und das Zimmer, das wir gebucht hatten, war schon fertig. Jane, die Managerin, war recht hilfsbereit und suchte Plätze für uns. Wir haben an beiden Tagen auf der Veranda Tee getrunken und dazu köstliches Gebäck gegessen. Auch das Frühstück war wundervoll, alles wurde frisch zubereitet. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und alle waren belegt. Wir hatten die einzige Suite, die im Kutschhaus beherbergt (CH-3) war und zu der eine Wendeltreppe führte, die zu den zwei Dingen gehörte, die meiner Meinung nach besser hätten sein können. Es ist schwierig mit dem Gepäck hoch zu kommen, aber als wir erstmal drinnen waren, war es großartig. Schöne, komfortable Möbel und ein schönes Dekor. Die Parkplätze sind sehr begrenzt, was uns aber vorher gesagt worden war, aber da Charleston eine fußgängerfreundliche Stadt ist, war das kein Problem, ein sehr großes Fahrzeug könnte problematisch werden. Wir können das 1837 mit seinen freundlichen Angestellten wärmstens weiterempfehlen. Wir haben den Besitzer getroffen, der auch hilfsbereit war und uns Tipps zum Essengehen und für Touren gab.

1 Danke, MyMyrtleBeach!

Planters Inn
Nr. 8 von 59 in Charleston
Ansonborough Inn
Nr. 13 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im 1837 Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1837 Bed and Breakfast

Unternehmen: 1837 Bed and Breakfast