“Auch ein tolles B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 1837 Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charleston suchen?
1837 Bed and Breakfast
Kleinostheim
“Auch ein tolles B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Auch im 1837 B&B werden die entsprechenden Erwartungen gut erfüllt: ein schönes altes Haus, liebevoll eingerichtet. Nette Zimmer, hir war auch wirklich alles blitzsauber und die nachmittägliche Teestunde gehört auch zum Programm. Die Zimmer haten eine ordentliche Größe - wir waren im hinteren Anbau unterbegracht, die beiden Ergeschoßzimmer.

Eine gute Lage nahe der King Street vervolständigt das Paket.

Ein liebevolles gekochtes Frühstück und vor allem sensationelle Kuchen sowohl zur Tea-Time als auch zum Frühstück sind hier Programm! Für die Preisverhältnisse in Chareleston auch zu einem einem für mein empfinden absolut gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Mausi72!

Myrtle Beach, SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir hatten noch nie zuvor in einem Bed & Breakfast Hotel übernachtet und wussten nicht genau, was uns erwarten würde. Wir waren vom 1837 angenehm überrascht. Wir kamen etwas zu früh an und das Zimmer, das wir gebucht hatten, war schon fertig. Jane, die Managerin, war recht hilfsbereit und suchte Plätze für uns. Wir haben an beiden Tagen auf der Veranda Tee getrunken und dazu köstliches Gebäck gegessen. Auch das Frühstück war wundervoll, alles wurde frisch zubereitet. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und alle waren belegt. Wir hatten die einzige Suite, die im Kutschhaus beherbergt (CH-3) war und zu der eine Wendeltreppe führte, die zu den zwei Dingen gehörte, die meiner Meinung nach besser hätten sein können. Es ist schwierig mit dem Gepäck hoch zu kommen, aber als wir erstmal drinnen waren, war es großartig. Schöne, komfortable Möbel und ein schönes Dekor. Die Parkplätze sind sehr begrenzt, was uns aber vorher gesagt worden war, aber da Charleston eine fußgängerfreundliche Stadt ist, war das kein Problem, ein sehr großes Fahrzeug könnte problematisch werden. Wir können das 1837 mit seinen freundlichen Angestellten wärmstens weiterempfehlen. Wir haben den Besitzer getroffen, der auch hilfsbereit war und uns Tipps zum Essengehen und für Touren gab.

1 Danke, MyMyrtleBeach!
French Quarter
The Vendue Charleston's Art Hotel
Jasmine House Inn
Nr. 10 von 40 in Charleston

Sie waren bereits im 1837 Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1837 Bed and Breakfast

Unternehmen: 1837 Bed and Breakfast