“Wunderschönes Ausflugsziel!”

oder mehr
Halbtägige Magnolia Plantation-Tour mit Transport
Platz Nr. 42 von 250 Aktivitäten in Charleston
Bewertet 30. Juli 2014

Nehmen Sie viel Zeit mit, denn es gibt viel zu sehen. Da es sehr heiss war und die Anlage riesig ist, haben wir zusätzlich gebucht: Nature Train und Audubon Train. Das Herrenhaus haben wir nicht besichtigt. Der Nature Train ist eine Bummelbahn entlang der Sümpfe, ehemaligen Reisfelder und auch der ehemaligen Sklavenhäuser. Man muss meiner Meinung nach nicht unbedingt die Slavery Tour extra buchen. Die Bummelbahn war toll, da man erstens viel erzählt bekommt und auch viel zu sehen kriegt: Natur, jede Menge Allogatoren und nistende Vögel.
Den Audubon Trail durch den Sumpf sind wir gegangen. Auch dort konnten wir einige Alligatoren, Schildkröten und Vögel sehen.

Danke, Jana B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.423)

Bewertet 26. April 2014

Wer früh kommt, hat dien Garten fast für sich alleine - wunderbar um zu genießen und zu fotografieren. Eder Kiosk ist für einen Imbiss unbedingt zu empfehlen.
Wir haben zu dem Garten die Bootstour und den Audubon Swamp gebucht: beides Erlebnisse, die wir nicht missen möchten!

Danke, Sandra J!
Bewertet 12. August 2013

Auf der Internet Seite wird diese Plantation sehr schön gezeigt. Das stimmt auch zum Teil, das Haus ist sehenswert und auch die Tiere. Die Plantation selbst wird leider ein bischen vernachlässigt. Die Wege können wieder ein bischen besser begehbarer geschnitten werden und auch Brücken bräuchten mal einen Anstrich. Ansonsten ganz netter Fleck.

Danke, 0Weltenbummler0!
Bewertet 29. Juni 2013

Großartige Anlage, verwunschener Garten, verschlungene Wege, uralte Bäume, Pfad durch die Sumpflandschaft mit Blick auf Silberreiher, Ibis, Schildkröten und Aligatoren - wir waren sehr beeindruckt ! Es gibt auch die Möglichkeit das Haupthaus oder die Sklavenunterkünfte zu besichtigen, eine Bootstour zu unternehmen oder den großen Garten mit dem Zug zu erkunden - ein toller Ausflug für alle Natur- und Gartenliebhaber

Danke, Monika B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Mai 2013

Wunderschöne Plantage mit guten Führungen, für die man sich aber Zeit nehmen muss. Viele schöne Geschichten werden erzählt. Der Garten ist wunderchön. Unbedingt am Schluss die Sumpftour machen. Da geht man zu Fuss über Holzstege durch den Sumpf. Das ist ein Erlebniss. Man sieht neben vielen Vögeln auch den einen oder andere Alligator. Der Eintritt und die Führungen sind etwas teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Guido S!

Reisende, die sich Magnolia Plantation & Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charleston, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Magnolia Plantation & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!