Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Andrew Pinckney Inn
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Indigo Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Market Street Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Planters Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
French Quarter Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
King Charles Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ansonborough Inn(Charleston)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.704)
Bewertungen filtern
1.704 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.022
430
157
59
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.022
430
157
59
36
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.704 Bewertungen
Bewertet 8. September 2009

sehr nett und gut gelegen, das frühstück war leider etwas dürftig, sonst aber okay. das hotel selbst geschmackvoll im Alten Stil eingerichtet, geräumig und ruhig.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Viola7381!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. September 2008

Am besten lässt sich unser Hotelaufenthalt mit den Worten "sehr durchschnittlich" umschreiben. Das Hotel ist von außen wunderschön und innen hübsch und malerisch. Wir haben in einem preiswerten Queen Zimmer gewohnt.

Die gesamte Teilnahmslosigkeit der Angestellten hat uns am meisten gestört. Warum sollte man fragen, ob der Grund für den Aufenthalt eine besondere Feier ist, wenn man es beim Einchecken sowieso nicht erwähnt, oder warum sollte man besondere Maßnahmen ergreifen, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Wir wurden nach unserer ersten Nacht wegen der Nähe des Aufzugs in ein anderes Zimmer verlegt, da die alten Holzböden viel Lärm weiter trugen. Als ich darum bat verlegt zu werden, wurde mir gesagt, dass die Ruhe von Ihre eigenen Empfindlichkeit abhängt. Meine Empfindlichkeit ist recht hoch, wenn ich auf der Reise zu meinem zehnten Hochzeitstag bin und die ganze Nacht wach bin wegen der vielen Schritte vor meiner Tür.

Das kontinentale Frühstück wird als "elegant" angepriesen, was es nicht ist. Die Dachterrasse ist sehr schön, aber die Auswahl beim Essen erinnert an ein Best Western Hotel. Jemand anders hatte erwähnt, dass die Säfte einen merkwürdigen Geschmack hätten und ich stimme dem voll und ganz zu. Ich habe am Ende jeden Morgen Wasser getrunken, um die Horror Show bei den Säften zu vermeiden.

Insgesamt haben die Minuspunkte die Pluspunkte überwogen. Der Preis war gut und die Lage ist toll. Das Gebäude ist schön, aber nicht toll. Aber alles anderes von dem verdreckten Aufzug, dem dürftigen Frühstück bis hin zu dem fehlenden Enthusiasmus der Angestellten macht es bestenfalls durchschnittlich.

Wenn Sie nur eine Schlaftstätte suchen und ein Tiefschläfer sind, dann ist es ein gutes Hotel. Aber wenn Sie sich gerne vom Service begeistern lassen möchten, sollten Sie woanders hingehen.

Danke, fattymcbutterpants19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewPinckneyInn, Guest Relations Manager von Andrew Pinckney Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewPinckneyInn, Guest Relations Manager von Andrew Pinckney Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndrewPinckneyInn, Guest Relations Manager von Andrew Pinckney Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen