“Insgesamt sehr durchschnittlich”

Nr. 21 von 61 Hotels in Charleston
Virginia
“Insgesamt sehr durchschnittlich”
Bewertet am 21. September 2008

Am besten lässt sich unser Hotelaufenthalt mit den Worten "sehr durchschnittlich" umschreiben. Das Hotel ist von außen wunderschön und innen hübsch und malerisch. Wir haben in einem preiswerten Queen Zimmer gewohnt.

Die gesamte Teilnahmslosigkeit der Angestellten hat uns am meisten gestört. Warum sollte man fragen, ob der Grund für den Aufenthalt eine besondere Feier ist, wenn man es beim Einchecken sowieso nicht erwähnt, oder warum sollte man besondere Maßnahmen ergreifen, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Wir wurden nach unserer ersten Nacht wegen der Nähe des Aufzugs in ein anderes Zimmer verlegt, da die alten Holzböden viel Lärm weiter trugen. Als ich darum bat verlegt zu werden, wurde mir gesagt, dass die Ruhe von Ihre eigenen Empfindlichkeit abhängt. Meine Empfindlichkeit ist recht hoch, wenn ich auf der Reise zu meinem zehnten Hochzeitstag bin und die ganze Nacht wach bin wegen der vielen Schritte vor meiner Tür.

Das kontinentale Frühstück wird als "elegant" angepriesen, was es nicht ist. Die Dachterrasse ist sehr schön, aber die Auswahl beim Essen erinnert an ein Best Western Hotel. Jemand anders hatte erwähnt, dass die Säfte einen merkwürdigen Geschmack hätten und ich stimme dem voll und ganz zu. Ich habe am Ende jeden Morgen Wasser getrunken, um die Horror Show bei den Säften zu vermeiden.

Insgesamt haben die Minuspunkte die Pluspunkte überwogen. Der Preis war gut und die Lage ist toll. Das Gebäude ist schön, aber nicht toll. Aber alles anderes von dem verdreckten Aufzug, dem dürftigen Frühstück bis hin zu dem fehlenden Enthusiasmus der Angestellten macht es bestenfalls durchschnittlich.

Wenn Sie nur eine Schlaftstätte suchen und ein Tiefschläfer sind, dann ist es ein gutes Hotel. Aber wenn Sie sich gerne vom Service begeistern lassen möchten, sollten Sie woanders hingehen.

Danke, fattymcbutterpants19!

Harbourview Inn
Nr. 5 von 61 in Charleston
Francis Marion Hotel
Nr. 23 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im Andrew Pinckney Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrew Pinckney Inn

Unternehmen: Andrew Pinckney Inn
Anschrift: 40 Pinckney St, Charleston, SC 29401-3115
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in Charleston
Nr. 12 der Businesshotels in Charleston
Nr. 13 der Luxushotels in Charleston
Nr. 14 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andrew Pinckney Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrew Pinckney Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrew Pinckney Hotel Charleston
Andrew Pinckney Charleston