“Ganz mies, überteuert, nur die Lage ist top”

Days Inn Charleston Historic District
Nr. 47 von 61 Hotels in Charleston
Bewertet am 10. Juni 2014

Die Zimmer sind unverschämt alt und vergammelt, wenn man den Preis bedenkt, ärgert man sich noch im Nachhinein.
Im Bad waren die Wände weich vor Feuchtigkeit, die Fliesen und die Tapeten fielen ab. Der Teppich war so dreckig und fies, ich möchte nicht wissen was da alles drinhing. Der Safe war defekt, ich habe es an der Rezeption gemeldet und wurde mit den Worten abgewimmelt, es würde jemand kommen. Wir sind dann nach einer halben Stunde mit unseren kompletten Wertsachen dann doch in die Stadt gegangen, weil wir nicht in der dunklen Bude sitzen wollten. Als wir nachts wiederkamen war der Safe allerdings immer noch kaputt. Parkplatze sind auf dem Gelände kostenlos, wenn man aber spät anreist, hat man keine Garantie auf einen Platz, sondern muss im Parkhaus kostenpflichtig parken. Auf unserer Rundreise das schlechteste Hotel!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.465)

Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Rümausstattung ist veraltet, die Klimaanlage sehr laut.
Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz, Unschlagbar die Lage in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gute Busanbindung. Für einen Kurztrip geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
Bewertet am 17. September 2012

Top Lage im Zentrum von Charleston; sonst ein klassisches amerikanisches Motel, an dem nichts auszusetzen ist; große, saubere Zimmer; genug Parkplätze...

Achtung: Kein Frühstück
Achtung: Preislich nicht ganz billig, aber Charleston ist auch ein Hot Spot

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rabe4711!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren auf alles vorbereitet nach den Kritiken hier. Wir buchten trotzdem dieses Motel aufgrund von Preis und Lage ,wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.Wir bezahlten 65 Euro und bekamen mehr als wir uns dafür vorstellen konnten.
1.Einen Gratisparkplatz,das wissem sie erst zu schätzen wenn sie vorort sind
2.Gehdistanz zu allem und jedem was in Charleston zu sehen ist
3.Ein völlig ausreichendes Zimmer in jeder Hinsicht...Sauberkeit,Grösse,Zweckmässigkeit
4.Freundliche Mitarbeiter
Und jetzt eine Frage an all die Nörgler,wer verbringt in Charleston,SC den Tag am Zimmer?

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tjure!
Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Days Inn Historic District's ist überragend - mitten im Zentrum der Stadt, aber dennoch ruhig. Es sind nur wenige Gehminuten zu den alten Markthallen mit ihren diversen Ständen oder in die King Street (welche die Parallel-Strasse zur Meeting Street ist) mit ihren Einkaufsmöglichkeiten oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Das Auto kann man hier jedenfalls geparkt lassen - vor allem da es GRATIS ist! Wo gibt es das sonst in Charleston?
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Service freundlich und der Pool zum abkühlen, nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Der Preis für die Übernachtung super!
Frühstück ist leider nicht inklusive, doch gibt es direkt am Hotel ein Restaurant, indem man getrost frühstücken kann - die Preise sind hier in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cr-muc!
Bewertet am 5. September 2011

Definitiv nicht zu empfehlen. Bis auf tolle Lage nichts positiv. Dazu am Labour-Day-Wochenende unverschämt teuer. Auch USA-untypisch nicht sehr freundlich, bei Frage nach Angebotspreis sofort Storno angeboten. Zimmer feucht, mangelhaft gereinigt, muffig, nicht zu lüften. War nur für eine Nacht, trotzdem ärgerlich - man lernt nicht aus. Nur Parkplatz kostenlos. Trotzdem schönes Hotel/Motel + Parkhaus + Taxi vorzuziehen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Urlauber84359!
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Days Inn liegt direct am im historic district, nur wenige Meter von den alten Markthallen entfernt. Die Zimmer sind sauber, allerdings (typisch zentrales Stadthotel) etwas klein. Dafür gibt es hier, in Charleston eine echte Ausnahme, kostenfreie Parkplätze.
Das Hotel ist ideal gelegen um abends die vielen Restaurants und kleinen Bars in alten Viertel zu besuchen und die vielen Gassen abzulaufen.
Das Days Inn bietet zwar kein Frühstück, aber in das Hauptgebäude ist das 'Toasts' integriert, dort bekommt man ordentliche Omelettes und eine große Frühstücksauswahl (kostet extra)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Downtown
Kings Courtyard Inn
Kings Courtyard Inn
Nr. 30 von 61 in Charleston

Sie waren bereits im Days Inn Charleston Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Charleston Historic District

Anschrift: 155 Meeting St, Charleston, SC 29401-3127
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 61 Hotels in Charleston
Preisklasse: 83€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Charleston Historic District 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Charleston Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston - Days Inn Historic District Hotel Charleston
Days Inn Charleston