“Überraschung” 4 von fünf Punkten

Days Inn Charleston Historic District
Nr. 50 von 60 Hotels in Charleston
“Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren auf alles vorbereitet nach den Kritiken hier. Wir buchten trotzdem dieses Motel aufgrund von Preis und Lage ,wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.Wir bezahlten 65 Euro und bekamen mehr als wir uns dafür vorstellen konnten.
1.Einen Gratisparkplatz,das wissem sie erst zu schätzen wenn sie vorort sind
2.Gehdistanz zu allem und jedem was in Charleston zu sehen ist
3.Ein völlig ausreichendes Zimmer in jeder Hinsicht...Sauberkeit,Grösse,Zweckmässigkeit
4.Freundliche Mitarbeiter
Und jetzt eine Frage an all die Nörgler,wer verbringt in Charleston,SC den Tag am Zimmer?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, tjure!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Days Inn Historic District's ist überragend - mitten im Zentrum der Stadt, aber dennoch ruhig. Es sind nur wenige Gehminuten zu den alten Markthallen mit ihren diversen Ständen oder in die King Street (welche die Parallel-Strasse zur Meeting Street ist) mit ihren Einkaufsmöglichkeiten oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Das Auto kann man hier jedenfalls geparkt lassen - vor allem da es GRATIS ist! Wo gibt es das sonst in Charleston?
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Service freundlich und der Pool zum abkühlen, nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Der Preis für die Übernachtung super!
Frühstück ist leider nicht inklusive, doch gibt es direkt am Hotel ein Restaurant, indem man getrost frühstücken kann - die Preise sind hier in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, cr-muc!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Definitiv nicht zu empfehlen. Bis auf tolle Lage nichts positiv. Dazu am Labour-Day-Wochenende unverschämt teuer. Auch USA-untypisch nicht sehr freundlich, bei Frage nach Angebotspreis sofort Storno angeboten. Zimmer feucht, mangelhaft gereinigt, muffig, nicht zu lüften. War nur für eine Nacht, trotzdem ärgerlich - man lernt nicht aus. Nur Parkplatz kostenlos. Trotzdem schönes Hotel/Motel + Parkhaus + Taxi vorzuziehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Urlauber84359!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Charleston.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Days Inn liegt direct am im historic district, nur wenige Meter von den alten Markthallen entfernt. Die Zimmer sind sauber, allerdings (typisch zentrales Stadthotel) etwas klein. Dafür gibt es hier, in Charleston eine echte Ausnahme, kostenfreie Parkplätze.
Das Hotel ist ideal gelegen um abends die vielen Restaurants und kleinen Bars in alten Viertel zu besuchen und die vielen Gassen abzulaufen.
Das Days Inn bietet zwar kein Frühstück, aber in das Hauptgebäude ist das 'Toasts' integriert, dort bekommt man ordentliche Omelettes und eine große Frühstücksauswahl (kostet extra)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, king_xs!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wer die Days Inn Qualität kennt und schätzt, der wird auch in diesem Motel nicht enttäuscht. Die Anlage liegt ziemlich zentral im City Center von Charleston, so dass man die Stadt auch bequem zu Fuss erkunden kann und das Auto im Hof belässt. Die Preis sind ok und liegen im unteren bereich, wenn man sie mit dem Wettbewerb vergleicht. Tipp: Nach Möglichkeit Zimmer nicht in Pool-nähe auswählen, kann ziemlich laut werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, huram!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ich hatte zunächst ein anderes Zimmer weiter außerhalb ausgesucht, weil die Preise in der City überteuert sind, aber die freundliche Dame im Visitor Center war voll des Lobes über das Days Inn. Die Lage ist perfekt, das Parken kostenlos, so dass wir leider vom Visitor Center aus für zwei Tage buchten. Nachdem wir uns das Zimmer angeschaut haben,,stellten wir fest, dass das Zimmer für beide Nächte nicht zu stornieren war, böse Falle, denn das Storno hätte 100% gekostet da $ 89,00 pro Nacht ein Sonderpreis war! Das Zimmer war im 1. Stock und muffelig. Wir waren uns nicht sicher, ob die Betten unbenutzt waren, so dass wir nicht im Bett sondern auf der Decke, zugedeckt mit Badehandtuch, schliefen.Das Zimmer machte keinen guten Eindruck, Tapete war stellenweise ab und wir hatten ein ungutes Gefühl... so schliefen wir bei Licht.Das Bad machte den gleichen Eindruck wie das Zimmer.
Ich würde das Hotel niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, greenlagarto!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Der Hotelname hält was er verspricht, man ist wirklich mitten im Historic District und das allerbeste: man kann kostenlos am Hotel parken. Im Office kann man kostenlos ins Internet. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und konnten problemlos am nächsten Morgen um eine Nacht verlängern. Am Hotelpool gab es kostenlose Badetücher. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, Bügeleisen- u. Brett. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren (für Europäer sehr angnehm, da wir meist nicht so daran gewöhnt sind wie Amerikaner) Ich würde das Hotel (oder sollte ich besser Motel sagen) Familien empfehlen, aber auch allein Reisenden bzw. Paaren. Tiere sind auf Anfrage erlaubt. Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 19 von 60 in Charleston
Comfort Inn Downtown Charleston
Nr. 48 von 60 in Charleston
DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District

Sie waren bereits im Days Inn Charleston Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Charleston Historic District

Unternehmen: Days Inn Charleston Historic District
Anschrift: 155 Meeting St, Charleston, SC 29401-3127
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 60 Hotels in Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Charleston Historic District 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Charleston Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston - Days Inn Historic District Hotel Charleston
Days Inn Charleston