“Tolle Lage und super Personal”

DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District
Nr. 35 von 61 Hotels in Charleston
minneapolis,mn
“Tolle Lage und super Personal”
Bewertet am 8. August 2007

Tolle Lage und ich kann die freundlichen Angestellten gar nicht genug loben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für alle Gold oder Diamond HH Mitglieder umsonst. Wurden in eine zweistöckige Suite upgegraded, die sehr schön war, als wir aber erst mal für ein paar Tage hier waren, fanden wir es sehr unpraktisch, will an immer die Treppe hinauf ins Bad gehen musste.

2 Danke, icelandhere!

Baton Rouge, Louisiana
Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Parkservice direkt an den Wohnungen. Das Hotel war sauber und komfortabel, wie die meisten Doubletrees. Zu den Läden und Restaurant konnte man zu Fuß gehen. Der Markt liegt direkt vor der Haustür! Hier werden wir nun immer wohnen, wenn wir nach Charleston kommen.

Danke, ybrick!
The Vendue Charleston's Art Hotel
Francis Marion Hotel
Nr. 23 von 61 in Charleston
4.0 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District
Anschrift: 181 Church Street, Charleston, SC 29401-3122
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston > Downtown
Nr. 14 der Businesshotels in Charleston
Nr. 24 der Familienhotels in Charleston
Nr. 26 der Romantikhotels in Charleston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Charleston
Doubletree Historic District