DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston - Historic District
262 $*
French Quarter Inn(Charleston)
355 $*
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn Charleston - Historic District(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Francis Marion Hotel(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
214 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Charleston(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Charleston Inn(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn Charleston(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
118 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Town & Country Inn and Suites(Charleston)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Travelocity
Bewertungen (2.436)
2.436 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt von Charleston. Parken ist nur Valet möglich, aber die Hotel Mitarbeiter sind sehr schnell und zuvorkommend. Alles in der Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Das vom Hotel empfohlene Restaurant in der Nebenstraße ist teuer, die Qualität der Speisen ist extrem schwankend von "top" zu "genießbar".

Das im Hotel angebotene Frühstücksbuffet ist ok, aber überschaubar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe_Ricker!
Bewertet 14. September 2010

Das Hotel liegt direkt im alten Stadtzentrum von Charleston / South Carolina. Der sogenannte "Historic District" lässt sich hierdurch sehr gut zu Fuss oder per Pferdekutsche (20$) erkunden. Hier finden sich einige Sehenwürdigkeiten der Stadt ebenso wie sehr gut erhaltene Häuser, teilweise aus der Kolonialzeit. Das Stadtbild wird hier durch die alte Bauweise der Häuser, meist aus Holz oder Stein, mit den großen Herrenhäusern, den dahinterliegenden Bedienstetenhäusern,geprägt.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nach amerikanischer Art sehr hohe Kingsize-Betten. Das Bad war ebenso zweckmäßig wie nicht besonders groß, jedoch ausreichend. Badedusche mit Vorhang. Aufgrund des etwas kleinen Bades war das Waschbecken im Zimmer direkt neben der Eingangstür plaziert. Fenster sind nich tzu öffnen, was im Sommer auch keinen Sinn machen würde, da selbst Nachts hohe temperaturen und ein sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrschen. Hierdurch bedingt ist, wie in Amerika zumeist üblich, eine Klimaanlage direkt im Zimmer neben dem Schrank installiert, welche sich ab und an einschaltete, um die eingestellte Temperatur zu halten. Da es sich wie üblich nicht um eine Splitanlage hndelt, war diese relativ laut, was empfindliche Menschen Nachts zwar stören dürfte, aber ohne diese ansonten von den Temperaturen schwerlich nauszuhalten ist.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab ein Frühstücksbuffet mmit Rührei, Speck, Würstchen diverser Art, Joghurt, Müsli, amerikanisches Frühstückszubehör, Streichkäse, frisches Obst, Orangensaft und weiteres. Weitere Eiervariationen wie z.B. Spiegelei sind auf Bestellung zu bekommen. das Personal ist sehr freundlich, manchmal fast zu sehr. das Frühstück kostet zwischen 9 und 12$ extra, was bei einem Zimmerpreis von 179$ zum Stirnrunzeln veranlässt. Im Umkreis des Hotels ist leider, wie sonst üblich, kein Breakfeast-House zu finden.

Das Hotel verfügt über kostenloses Wire-Lan, einieg PC´s sowie Drucker.

Gewöhnungsbedürftig für Europäer ist die Tatsache, dass es keine fest installierte Bar im Hotel gibt. Diese wird im Bereich des Frühstückbuffet eingerichtet. Geöffnet habe ich sie allerdings nur am Anreisetag erlebt, und da hat sie um 23:00 gerade geschlossen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, tschertilo!
Bewertet 21. September 2008

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag hier und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer waren tadellos und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns Tipps zu Restaurants und in der Rezeption findet man viele Broschüren zu Sehenswürdigkeiten. Wir hatten eine Suite, die mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet war - falls Sie kostengünstiger zu Abend essen möchten. Unser gesamter Urlaub in Charleston war wunderbar. Eine sehr saubere Stadt, in der es viele schöne Restaurants und jede Menge zu sehen gibt.

Danke, rfilbert!
Bewertet 8. August 2007

Tolle Lage und ich kann die freundlichen Angestellten gar nicht genug loben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für alle Gold oder Diamond HH Mitglieder umsonst. Wurden in eine zweistöckige Suite upgegraded, die sehr schön war, als wir aber erst mal für ein paar Tage hier waren, fanden wir es sehr unpraktisch, will an immer die Treppe hinauf ins Bad gehen musste.

2  Danke, icelandhere!
Bewertet 1. Juni 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Parkservice direkt an den Wohnungen. Das Hotel war sauber und komfortabel, wie die meisten Doubletrees. Zu den Läden und Restaurant konnte man zu Fuß gehen. Der Markt liegt direkt vor der Haustür! Hier werden wir nun immer wohnen, wenn wir nach Charleston kommen.

Danke, ybrick!