“Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Innenstadtlage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 59 Hotels in Charleston
Drensteinfurt, Deutschland
“Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Innenstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Kommt man von Stadtauswärts auf die King Street zu bekommt man ein mulmiges Gefühl. Die Häuser sind schon im maroden Zustand. Positiv überrascht waren wir dann am Zielort. Am Francis beginnt erst die Innenstadt. Das Hotel hatte zwar leider keinen Swimmingpool aber eine schöne Lobby, Standardzimmer in der Hotelklasse und superteure Hotelparkplätze ohne große Alternative. Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und preislich in Ordnung. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Richtung Park buchen (schöner Ausblick)
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Jens H!

Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren auf unserer Reise eine Nacht im wunderschönen Charleston. Das Hotel haben wir im Tourismusbüro gefunden und gleich vor Ort gebucht. Wir hatten ein kleines Zimmer aber das war für den Preis wirklich genug. Das Hotel liegt dirket bei der beliebten Shoppingstrasse KINGS ROAD und man kann von dort aus schön das kleine, romantische Städtchen erlaufen. Restaurants sind nicht wirklich in der Nähe und Taxen gibt es in Charleston wenige, also sollte man nach dem Essen einen kleinen Spaziergang in Kauf nehmen, was aber in dieser Atmosphere kein Problem sein wird.
Man hat freies W-Lan auf dem Zimmer! Die Betten sind hervorragend. Das Bad eher winzig aber mit Badewanne und guter Dusche in der Badewanne. Sehr sauber. Kein Frühstück - Parkhaus um die Ecke und durch Hotelaufenthalt vergünstigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, VivaLaVida09!
The Stratford on Avon Bears
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir lieben all die historischen Hotels in Amerika und die meisten davon sind auch gut ausgestattet. Deshalb waren wir auch traurig, dass das Francis Marion unbedingt renoviert werden muss. Unser Zimmer war zwar akzeptabel, man hatte aber stets das Gefühl, mal richtig durchlüften zu müssen. Das Bad müsste auch mal neu gemacht werden und es wäre dazu noch schön gewesen, es ohne die Haare der vorherigen Gäste vorzufinden.

Auch die Angestellten an der Rezeption arbeiteten zwar akzeptabel, aber schienen ein wenig selbstgefällig und unaufmerksam zu sein.

Danke, TheBearsAway!
Aiken SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Unsere Familie hat ein Wochenende im Francis Marion verbracht. Es stellte sich als tolle Wahl heraus, war sehr sauber, sehr gut dargestellt und hatte freundliche Angestellte. Die Lage in Downtown war super, da wir zu allen Restaurants und historischen Stätten zu Fuß laufen konnten. Wir sind sogar bis zu den Stränden auf der nahe gelegenen Isle of Palms gekommen, ein toller Ausflug.

1 Danke, lappingfamily!
roanoke,va
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Habe mich nach viel Recherche im Netz für dieses Hotel entschieden. Es hat die beste Lage in Charleston. War etwas enttäuscht, dass es keinen Pool hat oder auch Parkplätze. Die Angestellten waren super, bis auf das Personal beim Checkout, die ich recht unpersönlich fand. Alles in allem hat mit unser Aufenthalts sehr gut gefallen, weil man überall bequem zu Fuß hinkommt. Das Zimmer war toll, sehr sauber und ein super Ausblick.

Danke, bmappus!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Übernachtet wurde im DZ mit schönem Ausblick über den angrenzenden Platz/Stadtpark bei einem Stopover in Charleston Ende Juli 2005. Als restauriertes historisches (in amerikanischen Zeiträumen wohlgemerkt) Grandhotel aus den 1920ern versprüht das Francis Marion eine eigenwillige Mixtur aus Südstaatenflair und Grand-Central-Station-Atmosphäre - die Lobby könnte gut auch als Bahnhofshalle dienen, so monumental ist sie. Zimmer und Service waren hervorragend. Im feucht-warmen Klima der Südstaatenmetropole waren die angenehm klimatisierten Einrichtungen des wörtlich 'Grand' Hotels (230 Zimmer) eine gute Voraussetzung für eine erholsame Reiseetappe.
Fazit: Wer in Charleston zentral eine gediegene Problemlos-Unterkunft sucht, ist mit dem Francis Marion gut bedient.

• Zufrieden mit — Luxuriös ausgestattetes Zimmer
The Vendue
Nr. 12 von 59 in Charleston
French Quarter Inn
Nr. 1 von 59 in Charleston

Sie waren bereits im Francis Marion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francis Marion Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in Charleston
Nr. 24 der Romantikhotels in Charleston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Francis Marion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francis Marion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francis Marion Charleston
Hotel Francis Marion