“"Tisch mit Ausblick zum Beaufort River"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saltus River Grill

Saltus River Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Saltus River Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 153 Restaurants in Beaufort
Preisbereich: 35 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Seevetal, Deutschland
“"Tisch mit Ausblick zum Beaufort River"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir lieben das historische Beaufort und auch dieses Restaurant. Wir reservierten einen Tisch und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiete in diesem Restaurant ist modern und hell. Als Aperetif wählten wir Cocktails: Hilo Mojito & Mai Tai. Wir bestellten: Crab Cake in einer leichten Sauce, Fried Green Tomatoes mit Crab und Salat, Scottish Salmon Poached auf einem Gemüsebett sowie Pork Chop auf Risotto mit Gemüse medium-rare. Die Speisen waren auf den Punkt gegart und hatten einen tollen Geschmack. Auch andere Gäste aus unserem B&B in Beaufort schwärmten von diesem Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente