“Wunderbares Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ella's Fine Food and Drink

Ella's Fine Food and Drink
2 Tower Street, Westerly, RI
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ella's Fine Food and Drink keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 135 Restaurants in Westerly
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren abends zum Essen in diesem netten Lokal. Die Einrichtung ist trendig und man fühlt sich sehr wohl. Es gab ein kleines Lachs Amuse Gueule und sehr leckeres Rosmarin Brot.
Ich hatte als Vorspeise einen hausgemachten Burrata mit sehr aromatischen Tomaten, gutem Olivenöl und Rucola. Mein Mann hatte eine Lobster Frühlingsrolle mit viel Lobster und verschiedenem Gemüse. Die meisten Vorspeisen kosten so um die zehn Dollar.
Als Hauptgang hatte ich einen Heilbutt mit Kartoffel-Maispüree und weißen Rüben in einer Frühlingszwiebel Buttersauce. Nicht von dieser Welt. Für mich eines der besten Fischgerichte die ich jemals gegessen habe. Mein Mann ein asiatisch angehauchtes Thunfisch Gericht mit Nudeln, dass auch sehr gut war.
Hauptgerichte zwischen 20 und 45 Dollar. Als Nachspeise eine Creme Brulee die sehr gut aber mir etwas zu kalt war.
Es werden nur hochwertig regionale Produkte verwendet. Die Küche mehrfach ausgezeichnet. Es gibt auch eine Bar und viele Bartische. Es war reges Treiben im Barbereich.
Das Restaurant liegt zwar nicht am Meer, aber das Essen macht alles mehr als wett. Und wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Service.
Auf jeden Fall ein Muss wenn man in der Gegend ist.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kloli!

Reisende, die sich Ella's Fine Food and Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Westerly, South County

Sie waren bereits im Ella's Fine Food and Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!