Bewertet am 23. August 2017

Nach einem anstrengenden Flug waren wir auf unser erstes Hotel gespannt. Wir waren bisher immer mit Best Western sehr zufrieden und wurden auch diesmal nicht enttauscht.

Die Lobby ist durchgehend und dadurch schön hell. Wir wurden freundlich empfangen und sind auf ein sauberes, großes Zimmer mit sehr bequemen Betten gekommen.
Es gab einen Fitnessraum und in der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants.

Das Preis/Leistungsverhältiss daher unschlagbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Stuggi8!
Bewertet am 6. August 2017

Wir wurden freundlich empfangen und haben bequem einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel gefunden.
Das Hotel machte auf uns einen sauberen und gut geführten Eindruck.
Es übernachteten auch Crews von Fluggesellschaften hier.

Zimmer waren geräumig und sauber, Best Western Standard eben. Im Fitnessraum waren 3 von 7 Geräten gesperrt. Das frühstück war mit Rührei, Speck, Toast und Orangesaft/ Kaffee ausreichend.
Für die erste Nacht nach der Ankunft absolut ok. Lage in einem Industrie/Fast Food/ Hotelgebiet.

Danke, Stuggi83!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Zimmer war zweckmäßig, das W-Lan funktionierte gut und alles war sauber und ruhig. Das Frühstück war ok.
Direkt neben der Autobahn also recht laut. Recht hoher Preis - wahrscheinlich bedingt durch das Groß-Event in Newport. Frühstücksraum sehr abgenutzt.

Danke, Daniela A!
Bewertet am 14. September 2016

Obwohl dieses Hotel sehr verkehrsgünstig zum Flughafen und zur Autobahn liegt, ist die ruhige Lage für eine erholsame Übernachtung bestmöglich geeignet. Wir werden jederzeit wieder hierher zum Übernachten zurückkommen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Dirk U!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war für unseren Zweck sehr gut. Wir haben eine Rundreise gemacht und wollten uns Providence anschauen. Warwick war sehr gut gelegen, dass wir sowohl den Strand als auch die Stadt nutzen konnten.
Das Hotel war sauber, Personal sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeit. Frühstück war auch in Ordnung.
Wie können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden