“Tolles Personal! Haustierfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Providence - Airport

Extended Stay America - Providence - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Providence - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   268 Metro Center Boulevard, Warwick, RI 02886 (ehemals Homestead Studio Suites )   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 16 Hotels in Warwick
New Hampshire
“Tolles Personal! Haustierfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich nehme immer meinen kleinen Hund mit auf Reisen, und es ist oft schwierig, Hotels zu finden, die Haustiere akzeptieren. Die Angestellten dieses Hotels taten einfach alles, um dafür zu sorgen, dass Molly und ich uns wohl fühlten. Wenn wir am Empfang vorbeikamen, hatten sie sogar Leckerlis für Molly. Diane ist eine ganz besondere Rezeptionistin und empfahl stets die besten Restaurants um Providence. Die Umgebung scheint recht teuer zu sein, was Hotels anbelangt, aber die Preise im Homestead sind angemessen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Danke, SSPage!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ist vor allem auf Leute ausgerichtet, die einen zeitlich begrenzten Job in der Gegend haben und eine Möglichkeit zum Kochen, aber sonst nicht viel Komfort brauchen. Liegt in einem Büropark, nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Weil die meisten Gäste für längere Zeit hier sind, riecht es in den Korridoren sehr nach Kochen. Einen Automaten für Getränke/Süßigkeiten gibt es nicht, doch es gibt einen kleinen Laden mit Schokoriegeln für 2 Dollar und anderen Kleinigkeiten - besser ist es, im Supermarkt einzukaufen. Das Zimmer hatte ein Queensize-Bett und eine ausklappbare Couch. Das Bad ist klein und hat eine Falttür. Nur ein kleines Stück Seife im Bad. Nicht gerade groß, aber akzeptabel. Es eignet sich eben für Leute, die länger bleiben und sich selbst versorgen. Die Zimmermädchen kommen einmal in der Woche, sodass man, wenn man nicht so lange bleibt, allein gelassen wird; weitere Handtücher kann man allerdings problemlos bekommen, falls nötig. Verbrachten jeweils 2 Nächte in der Woche und am Wochenende hier. Die Suites haben einen Küchenbereich mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler und vollem Kühlschrank. Dass der Geschirrspüler defekt war, stellte sich erst heraus, als wir bei unserer Rückkehr bemerkten, dass er immer noch voll mit schmutzigem Geschirr war, auf dem sich die Essensreste inzwischen festgehaftet hatten, weil der Geschirrspüler zwar heiß geworden, aber das Wasser eingelaufen war. Spülmittel für das Spülbecken oder den Geschirrspüler wird nicht zur Verfügung gestellt. Um die Couch herum waren ziemlich viele klitzekleine schwarze Ameisen. Am Wochenende gibt es kein Frühstück. Das Frühstück in der Woche war okay, aber nicht so gut wie im Fairfield oder Hampton. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend (als wir ankamen, war unsere Toilette verstopft, und das Personal hätte uns sofort ein anderes Zimmer gegeben, aber mit einer Saugglocke war das Problem schnell gelöst). Für weniger als 40 Dollar pro Nacht über Priceline hat sich der Aufenthalt hier auf jeden Fall gelohnt.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warwick angesehen:
Nr. 13 von 16 in Warwick
La Quinta Inn & Suites Warwick Providence Airport
Hilton Garden Inn Providence Airport/Warwick
Holiday Inn Express Warwick/Providence

Sie waren bereits im Extended Stay America - Providence - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Providence - Airport

Unternehmen: Extended Stay America - Providence - Airport
Anschrift: 268 Metro Center Boulevard, Warwick, RI 02886 (ehemals Homestead Studio Suites )
Lage: USA > Rhode Island > Warwick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 16 Hotels in Warwick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Providence - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Providence - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Suites Warwick
Homestead Warwick