Bewertungen (1.874)
1.875 Ergebnisse
Bewertet am 15. September 2016

Sehr angenehmes Inn - sauber und geräumiges Zimmer. Wir waren sehr zufrieden. Wir sind nur eine Nacht geblieben dennoch guter Preis.
Ganz gut war dass es nicht nur im Badezimmer ein Waschbecken gab, sondern auch davor. So konnten auch andere sich frisch machen wenn das Bad belegt war.
Lage für Ausflüge i.O.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 911dose!
Bewertet am 24. April 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Lage und Ausstattung bestens. Lediglich das Frühstück war nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Unter Beachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses aber absolut in Ordnung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chris N!
Bewertet am 9. Mai 2015

Sehr freundliche Begrüßung, hilfsbereit bei allen Fragen, erkundigt sich die Dame am Empfang bereits 1/2 Stunde nach dem Einchecken telefonisch, ob das Zimmer in Ordnung ist, etwas fehlt etc. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem Balkon, sauber und gepflegt. Im Bad stehen genügend Accessoires, auch ist eine Heizsonne in der Decke integriert. Das Indoor Pool ist angenehm, bietet genügend Platz für ein paar Runden zum Schwimmen, auch gibt es eine Sauna. Unweit des Inns gibt es genügend Möglichkeiten fürs Abendessen. Der Weg nach Newport-City dauert per Auto ca. 10 Minuten. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, M H!
Bewertet am 30. September 2013

Positiv: Nette Besitzer, große saubere Zimmer mit relativ neuem Bad, Kühlschrank, kostenloses WiFi, zwei Flaschen Wasser und zwei Schokoriegel auf dem Zimmer. Gute Lage um Newport und den Ocean Drive zu erreichen.
Kostenloser Kaffee, Muffins und Obst am Morgen.
Restaurants und eine Laundry zu Fuß zu erreichen.

Negativ: Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Betten waren aber bequem!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schlassi!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Howard Johnson Inn ist ein USA übliches Motel wie man es in allen Städten findet. Die Zimmer waren geräumig aber einfach ausgestattet und nicht unbedingt sher sauber. Besonders das Bad hätte einmal einer gründlichen Reinigung bedurft.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und man benötigt mit dem Auto ca. 15 Minuten ins Zentrum von Newport oder zu den Villen.
Die Internetverbinung war extrem langsam und wurde öfters unterbrochen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, xyz1999!