“Neues Hotel - Sofa für 4. Person ungeeignet”

Residence Inn Newport Middletown
Nr. 4 von 18 Hotels in Middletown
Düsseldorf, Deutschland
“Neues Hotel - Sofa für 4. Person ungeeignet”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten das Hotel für einen Stop in Newport auf der Durchreise gebucht. Es liegt etwas abseits des Stadtzentrums. Der Empfang war freundlich, die Zimmer waren neuwertig mit Küche und Sofa sowie einem separaten Schlafzimmer ausgestattet.
Obwohl das Zimmer für 4 Personen buchbar ist, kann auf dem zu kleinen Sofa nur eine Person übernachten. Für zwei Personen ist es nicht geeignet.
Wir würden das Hotel daher mit 4 Personen nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, FritzNRW!

germany
Bewertet am 7. Juni 2010

Das RI. ist ein recht neues Hotel und gut in Schuss, mit allen Annehmlichkeiten eines Residence Inn. Da ich ausserhalb der Saison dort gewesen bin , war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, denn gewöhnlich ist diese Kette recht teuer, mind.140-170 $. Ein spitzen Sache war das "social gathering" am Nachmittag, also ein Treff mit Verköstigung. Typisch amerikanisch Häppchen, Salat, Suppe und freie Softdrings... besser gehts nicht...

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, GermanyBurgerfan!
New England
Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren hier zu Silvester und es war die perfekte Lage - direkt die Straße runter nach Newport (4 Min. mit dem Auto). Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und ausgestattet. Das Zimmer war wie eine Suite angeordnet ohne Trennwände zwischen dem Wohnbereich und dem Schlafzimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und begrüßten uns jedes Mal namentlich, wenn wir vorbei gingen. Der Pool war klein aber sauber, das Wasser war warm. Der Whirlpool war ausgezeichnet.

Ich muss mich nur über eine kleine Sache beschweren: Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug und jedes Mal, wenn der Aufzug auf unserem Stockwerk hielt, konnte man den Halteton in unserem Zimmer hören und der war die ganze Nacht zu hören. Deswegen sollte man ein Zimmer entfernt vom Aufzug nehmen. Das volle Frühstück sah gut aus, aber da es Neujahr war war es ziemlich voll und wir entschieden uns, es ausfallen zu lassen - es gab Obst, belgische Waffeln, Toast, Brötchen, Kekse und Soße, Müsli, Eier, Würstchen etc. Das Hotel liegt an einer Straße, wo es viele Hotels und Restaurants gibt (und sehr wenig, was die nette Aussicht direkt vorm Hotel stört). Wenn man plant, sich Newport Mansions etc. anzusehen, dann hat dieses Hotel eine ideale Lage und es ist sehr viel günstiger als die Hotels in Newport.

1 Danke, Darlyne J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middletown.
Homewood Suites by Hilton Newport Middletown
Newport Harbor Hotel & Marina
Hotel Viking
Hotel Viking
Nr. 5 von 21 in Newport

Sie waren bereits im Residence Inn Newport Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Newport Middletown

Unternehmen: Residence Inn Newport Middletown
Anschrift: 325 W Main Rd, Middletown, RI 02842-6309
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Middletown
Nr. 3 der Romantikhotels in Middletown
Nr. 6 der Familienhotels in Middletown
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 479€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Newport Middletown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Newport Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Newport / Middletown Hotel Middletown
Residence Inn Middletown