191 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

259 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
338 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Newport Middletown(Middletown)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
281 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
328 $
288 $
281 $
Official Hotel
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
315 $
TripAdvisor
Bewertet 28. September 2014

Das Travelodge Middletown ist ein guter Ausgangspunkt um Newport zu erkunden. Das Visitor Center in Newport ist mit dem Auto in 8 Minuten erreichbar. Das Motel entspricht einem durchschnittlichen Motel in den USA. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Safe, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Morgenessen ist verbesserungsfähig, fehlten doch die in vergleichbaren Motels erhaltenen Scrambled eggs oder auch Yoghurts. Das Zimmer mussten wir allerdings zuerst mit einem feuchten Lappen vom Staub säubern. Entweder wurde es schon lange nicht mehr benutzt oder wurde schlecht gereinigt. Die Lage ist sehr ruhig und auch die Hotelgäste und Autos nicht hörbar. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten - speziell, wenn das Hotel voll belegt ist (Wochenende). In einer Entfernung von 1 - 2 Blocks gibt es ein Einkaufszentrum, eine Laundary und diverse Schnellimbissrestaurants. Die Internetverbindung war nicht besonders schnell - aber genügend. Der Swimmingpool war leider bereits geschlossen, obwohl die Temperaturen um die 30 Grad C lagen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hrammann!
Bewertet 7. August 2014

Sehr gutes Travelodge. Gut gelegen für Erkundigungen und Ausflüge in Newport und Umgebung. Personal sehr hilfsbereit, liefert gute Tipps. Zimmer höchst grosszügig und gut ausgestattet, mit Mikrowelle und Kühlschrank. Gratis Wifi in den Zimmern, das gut funktioniert. Nach 4 Nächten New York sehr erholsam.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker L!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel für eine Nacht ganz ordentlich und überraschend gut. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten fand ich super und insgesamt durch die bezogene Rückwand recht wertig für ein Motel. Das Bad war auch sauber und groß genug. Es waren wenige Gebrauchsspuren zu sehen. Wahrscheinlich wird hier öfter mal drübergestrichen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich zu uns.

Das Frühstück ist halt amerikanisch. Das muss man mögen. Nur das komplette Einweggeschirr fanden wir dann nicht ganz so toll. Insgesamt Daumen hoch.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, REDsonic84!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Newport, leigt relativ ruhig auf einem großen Grundstück, bietet kostenfreies Parken
Die Zimmer sind relativ groß, die Betten sind ok, Sauberkeit ok, aber man sollte mal wieder etwas tun, Wlan funktionert
Das Frühstück ist seinen Namen nicht Wert (Kaffee und minimale Auswahl an Brot)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, HC01!
Bewertet 13. Mai 2009

Mein Freund und ich fanden den Aufenthalt in diesem Motel mehr als angenehm.Hatten ein Zimmer weiter entfernt vom Office- im ganz linken Teil. Das Zimmer war sehr gross, Einrichtung gut.Es war ruhig. Nettes Badezimmer. Und alles war extrem sauber! Das Frühstück war absolut okay. Die Damen am Empfang nachts und am nächsten Morgen waren sehr sehr nett. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Wir waren nur einen Nacht dort während einer Rundreise durch Neuengland. Hier kann man aber auch gut ein paar Tage länger bleiben. Mit dem Auto ist man in ca. 5-10 Minuten am Cliff Walk oder in ca 10-15 Min. bei den Mansions in Newport. Das Preis -Leistungsverhältnis ist spitze. Es war eine der günstigsten Unterkünfte unserer 3 -wochigen Reise und gelichzeitig eine der besten.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, nepoka!