Travelodge by Wyndham Middletown Newport Area
210 $
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Howard Johnson by Wyndham Middletown Newport Area(Middletown)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
200 $
181 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott Newport Middletown(Middletown)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

260 $
ComfortInn
273 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

The Sea Breeze Inn(Middletown)
390 $
327 $
Homewood
334 $
310 $
Agoda.com
  • Pool
Sea Whale Motel(Middletown)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
Bewertet 7. August 2014

Sehr gutes Travelodge. Gut gelegen für Erkundigungen und Ausflüge in Newport und Umgebung. Personal sehr hilfsbereit, liefert gute Tipps. Zimmer höchst grosszügig und gut ausgestattet, mit Mikrowelle und Kühlschrank. Gratis Wifi in den Zimmern, das gut funktioniert. Nach 4 Nächten New York sehr erholsam.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker L!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel für eine Nacht ganz ordentlich und überraschend gut. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten fand ich super und insgesamt durch die bezogene Rückwand recht wertig für ein Motel. Das Bad war auch sauber und groß genug. Es waren wenige Gebrauchsspuren zu sehen. Wahrscheinlich wird hier öfter mal drübergestrichen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich zu uns.

Das Frühstück ist halt amerikanisch. Das muss man mögen. Nur das komplette Einweggeschirr fanden wir dann nicht ganz so toll. Insgesamt Daumen hoch.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, REDsonic84!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Newport, leigt relativ ruhig auf einem großen Grundstück, bietet kostenfreies Parken
Die Zimmer sind relativ groß, die Betten sind ok, Sauberkeit ok, aber man sollte mal wieder etwas tun, Wlan funktionert
Das Frühstück ist seinen Namen nicht Wert (Kaffee und minimale Auswahl an Brot)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, HC01!
Bewertet 13. Mai 2009

Mein Freund und ich fanden den Aufenthalt in diesem Motel mehr als angenehm.Hatten ein Zimmer weiter entfernt vom Office- im ganz linken Teil. Das Zimmer war sehr gross, Einrichtung gut.Es war ruhig. Nettes Badezimmer. Und alles war extrem sauber! Das Frühstück war absolut okay. Die Damen am Empfang nachts und am nächsten Morgen waren sehr sehr nett. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Wir waren nur einen Nacht dort während einer Rundreise durch Neuengland. Hier kann man aber auch gut ein paar Tage länger bleiben. Mit dem Auto ist man in ca. 5-10 Minuten am Cliff Walk oder in ca 10-15 Min. bei den Mansions in Newport. Das Preis -Leistungsverhältnis ist spitze. Es war eine der günstigsten Unterkünfte unserer 3 -wochigen Reise und gelichzeitig eine der besten.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, nepoka!
Bewertet 25. Juli 2007

Wir waren mit mehrer Leuten in Newport auf einer Hochzeit, das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen zur verfügung haben, denn zu Fuß läuft man schon 1 Std. in die Stadt. Zimmer und Bad waren sauber, Personal super freundlich, Frühstück mit frischen Waffeln und Bagels. Wir waren alle sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption