“Preis/Leistung stimmt.”

Travelodge Middletown Newport Area
Nr. 9 von 18 Hotels in Middletown
“Preis/Leistung stimmt.”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel für eine Nacht ganz ordentlich und überraschend gut. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten fand ich super und insgesamt durch die bezogene Rückwand recht wertig für ein Motel. Das Bad war auch sauber und groß genug. Es waren wenige Gebrauchsspuren zu sehen. Wahrscheinlich wird hier öfter mal drübergestrichen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich zu uns.

Das Frühstück ist halt amerikanisch. Das muss man mögen. Nur das komplette Einweggeschirr fanden wir dann nicht ganz so toll. Insgesamt Daumen hoch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, REDsonic84!

Vienna
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Newport, leigt relativ ruhig auf einem großen Grundstück, bietet kostenfreies Parken
Die Zimmer sind relativ groß, die Betten sind ok, Sauberkeit ok, aber man sollte mal wieder etwas tun, Wlan funktionert
Das Frühstück ist seinen Namen nicht Wert (Kaffee und minimale Auswahl an Brot)

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, HC01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Middletown.

Schleswig-Holstein
Bewertet am 13. Mai 2009

Mein Freund und ich fanden den Aufenthalt in diesem Motel mehr als angenehm.Hatten ein Zimmer weiter entfernt vom Office- im ganz linken Teil. Das Zimmer war sehr gross, Einrichtung gut.Es war ruhig. Nettes Badezimmer. Und alles war extrem sauber! Das Frühstück war absolut okay. Die Damen am Empfang nachts und am nächsten Morgen waren sehr sehr nett. Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Wir waren nur einen Nacht dort während einer Rundreise durch Neuengland. Hier kann man aber auch gut ein paar Tage länger bleiben. Mit dem Auto ist man in ca. 5-10 Minuten am Cliff Walk oder in ca 10-15 Min. bei den Mansions in Newport. Das Preis -Leistungsverhältnis ist spitze. Es war eine der günstigsten Unterkünfte unserer 3 -wochigen Reise und gelichzeitig eine der besten.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Danke, nepoka!
Saarbrücken
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren mit mehrer Leuten in Newport auf einer Hochzeit, das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen zur verfügung haben, denn zu Fuß läuft man schon 1 Std. in die Stadt. Zimmer und Bad waren sauber, Personal super freundlich, Frühstück mit frischen Waffeln und Bagels. Wir waren alle sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stiefelsb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middletown.
Quality Inn & Suites Middletown - Newport
Homewood Suites by Hilton Newport Middletown
Courtyard Newport Middletown
Courtyard Newport Middletown
Nr. 6 von 18 in Middletown

Sie waren bereits im Travelodge Middletown Newport Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Middletown Newport Area

Unternehmen: Travelodge Middletown Newport Area
Anschrift: 1185 W Main Rd, Rt 114 & West Main Road, Middletown, RI 02842-6333
Lage: USA > Rhode Island > Middletown
Nr. 5 der Businesshotels in Middletown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Middletown Newport Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Middletown Newport Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Middletown / Newport Hotel Middletown
Travel Lodge Middletown