“mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 22 Hotels in York
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von diesem Hotel leider nicht sehr begeistert und haben uns entschlossen, lieber nur eine Nacht, statt der geplanten zwei Nächte zu bleiben.

positiv:
- großes Zimmer, viel Platz für das Gepäck
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- alles sauber

negativ:
- das WIFI hat ständig die Verbindung abgebrochen (sowohl im Zimmer als auch in der Lobby) und die wenigen Momente, an denen es funktionierte, war die Verbindung unsäglich langsam,
- das Personal war leider nur ok, mehr nicht
- das Fenster kann nicht geöffnet werden!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Terentia R!
Meg S, General Manager von BEST WESTERN Westgate Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Vorlage eines Trip Advisor Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Eigentum.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier und unsere Annehmlichkeiten genossen. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen!

Ihr Geschäft ist für uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Indem er uns, was Sie über Ihren Aufenthalt und wie wir uns verbessern können mochte, helfen Sie uns liefern eine ausgezeichnete Erfahrung für Sie und die anderen Gäste in der Zukunft. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns bald wieder.

Wenn ich von der Unterstützung in der Zukunft sein, zögern Sie bitte nicht, mich bei 717-767-6931 kontaktieren.

Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserer Marke.

Mit freundlichen Grüßen,

Megha Shah
General Manager
BEST WESTERN Westgate Inn

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gepflegter Fitnessraum ist vorhanden. Zwei gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe (ca. 100m). Das Hotel bietet einen schönen Frühstücksraum mit ausreichendem Frühstücksbüffett. Da sich das Hotel etwas zurückgesetzt von der Straße befindet ist es auch sehr ruhig.Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss. In ca. 5km Entfernung ist die Harley Davidson Factory, in der mann eine kostenlose Führung bekommt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, aladin1530!
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir waren mit diesem Hotel zufrieden. Das Zimmer war sauber und hatte gemütliche Queensize Betten. Ich konnte sogar den Computer und der Drucker in der Lobby umsonst benutzen. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und man konnte sich seine eigenen Waffeln backen. Es lag in der Nähe zum TGI-Fridays, dort haben wir immer zu Abend gegessen (man bekam einen Gutschein dafür im Umschlag mit dem Zimmerschlüssel überreicht). Die Angestellten an der Rezeption waren in jeder Hinsicht hilfsbereit.

7 Danke, zippy1960!
Wyndham Garden York
Nr. 11 von 22 in York
Hampton Inn And Suites York South
Holiday Inn Express & Suites - York

Sie waren bereits im BEST WESTERN Westgate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Westgate Inn

Anschrift: 1415 Kenneth Road, York, PA 17404
Lage: USA > Pennsylvania > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Hotels in York
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Westgate Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Westgate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Westgate Hotel York
Best Western York