“Harley for ever”

Platz Nr. 1 von 48 Aktivitäten in York
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Rüsselsheim
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Harley for ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir hatten die Steel toe Tour gebucht. Als wir ankamen haben wir zuerst unser Begrüßungspaket bekommen (eine Warnweste, ein paar Sicherheitsüberschuhe und ein paar Pinns). Dann ging es los. Kurze Einführung mit einem ca 15 Minuten Film und dann ins Werk. Die ganze Tour hat ca. 2 Stunden gedauert und über ein Hadset wurde uns jeder Arbeitschritt erklärt. Das ging los beim Stanzen der Bleche bis zum Aufladen der fertigen Motorräder für die Auslieferung. Wir haben alle Schritte einer Fertigung gesehen und viel über Harley´s erfahren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, timabe!

• Hebräisch zuerst
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Super kostenlose Führung durch das Werk.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt nach Philadelphia machten wir in York bei der Harley-Davidson Motor Company einen Stop und nahmen an einer Werksführung teil. In diesem Werk werden die Modelle Tourer, Softail, Trike und CVO zusammengebaut. Eine sehr freundliche Rezeptionistin erkläre alles sehr ausführlich und die Führung dauerte dann eine Stunde, beginnend mit einem Einführungsfilm. Man wird durch die Fertigungshalle geführt und kann relativ gut die einzelnen Prozesse beobachten. Ein Besuch lohnt sich immer.

Aufenthalt September 2011
Danke, aika2000!

Reisende, die sich Harley-Davidson Vehicle Operations angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harley-Davidson Vehicle Operations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!