“Exzellente Preis-Leistungsrelation”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Exzellente Preis-Leistungsrelation”
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir konnten vom benachbarten Hotel gleich zu Fuß ins restaurant gehen. Von der Rezeption bis hin zum Zahlen war das Service Spitze. Die Filetsteaks waren ebenso hervorragend wie die Vorspeisen und Beilagen. Das Ambiente im Lokal angenehm, die Tischabstände ausreichend groß. Outback ist eine Australische Kette mit großer Verbreitung. Nahezu perfekt ist die Preis-Leistungsrelation, wenn man weiß, dass man in den USA oft für die gleiche Qualität bis zum Doppelten bezahlt.

Aufenthalt September 2011
Danke, Martin B!