“Keine Zeit zum Renovieren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove

Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove
VOGTLAND
“Keine Zeit zum Renovieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Als Business-Reisender stellt man sich Ruhe zuallererst nach einem anstrengenden Arbeitstag vor. Eingebettet zwischen Interstate und einem viel befahrenen Zuggleis liegt dieses von Business-Reisenden sehr stark frequentierte Hotel in einem Vorort von Philadelphia. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich mit umliegenden Hotels und damit verbundene sehr gute Auslastung über die Woche wird sicherlich der Grund sein, damit das Hotel keine Zeit für notwendige Reparaturen und Renovierungen hat. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber der Staubsaugermann sollte sich doch mal überlegen, ob er sonntags wirklich schon 7.30Uhr den Flur aufwändig saugen muß oder er es doch besser auf Mittag verschiebt?
Vor meinem Zimmer wurden drei Trockenlüfter über drei Nächte mit einem extrem hohen Lärmpegel aufgestellt, um einen Nebenraum trocken zu legen. Auf Anfrage des Abstellens über Nacht, wurde mir zum Umzug in ein anderes Zimmer geraten (hatte aber gerade so schön ausgepackt und mich eingerichtet und eingeräumt).
Zimmer zur Zugseite sind zu meiden, dann lieber den Highway-Lärm, der über Nacht nachlässt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Puquei!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willow Grove.
Courtyard Philadelphia Willow Grove
SpringHill Suites Philadelphia Willow Grove
Days Inn Horsham Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia/Ft. Washington
Hilton Garden Inn Philadelphia/F ...
Nr. 1 von 3 in Fort Washington
Candlewood Suites Philadelphia / Willow Grove
Holiday Inn Express & Suites Ft. Washington - Philadelphia
Holiday Inn Express & Suites Ft. ...
Nr. 2 von 3 in Fort Washington

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove

Unternehmen: Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove
Anschrift: 1500 Easton Rd, Willow Grove, PA 19090-1221
Lage: USA > Pennsylvania > Willow Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Willow Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove USA
Hampton Inn Philadelphia / Willow Grove Hotel Willow Grove