“Soooo super! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiawatha Paddlewheel Riverboat

Hiawatha Paddlewheel Riverboat
1500 West Third Street, (departs from Arch St, Susquehanna State Park), Williamsport, PA
570-326-2500;800-248-9287
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Soooo super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Ausflug als Zwischenstopp am Weg nach New York gemacht und es war großartig! Für wenig Geld bekommt man einiges! Eine schöne Fahrt entlang des Rivers, eine gute Erklärung und eine Verlosung! Ich habe den Hauptpreis gewonnen und durfte das Boot ein Stück lang lenken! Man bekommt auch ein Zertifikat und ein Foto mit dem Captain :-D Es war wirklich sehr nett und empfehlenswert!! Unbedingt machen!!

Danke, PetlMa82!

Reisende, die sich Hiawatha Paddlewheel Riverboat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hiawatha Paddlewheel Riverboat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!