“Eine richtige Überraschung”

Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin
Mailand, Italien
“Eine richtige Überraschung”
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir verbrachten über eine Woche in dem Hotel und es hat uns sehr überrascht. Das Zimmer war in ausgezeichnetem Zustand, gut ausgestattet, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Total sauber. Herrliche Betten. Freundlicher Empfang. Das Frühstücksbüffet war unheimlich gut (hmmm, die Scones..) und jeden Tag gab es eine andere warme Speise.
Der Pool war zwar winzig, aber die Kinder hielten sich trotzdem gerne darin auf. Das Hotel bot am Pool Handtücher an.
Es gab ein Problem mit der Rechnung, das aber am Telefon sofort gelöst wurde.
Ich wundere mich, dass es keine drei oder vier Sterne hat.

Danke, MrsMcGonagall!

Baltimore, MD
Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir lieben es einfach in diesem Hotel zu wohnen, wenn wir in Kennywood sind. Es liegt nur eine kurze Autofahrt vom Vergnügungspark entfernt, eine echt gute Lage!! In der Nähe vieler Restaurants. Die Zimmer sind tadellos sauber, die Betten sind unglaublich bequem und die Dusche im Bad hat uns besonders gut gefallen!! Das warme Frühstück ist kostenlos und eine nette Geste. Die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend.

Danke, minx6469!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Mifflin.
SpringHill Suites West Mifflin
Nr. 4 von 5 in West Mifflin
Hampton Inn & Suites Pittsburgh/Waterfront-West Homestead
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Mifflin
Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South

Sie waren bereits im Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin

Unternehmen: Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin
Anschrift: 1550 Lebanon Church Road, West Mifflin, PA 15236-1407
Lage: USA > Pennsylvania > West Mifflin
Nr. 1 von 5 Hotels in West Mifflin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Pittsburgh / West Mifflin Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn