“Bestes B & B ever” 5 von fünf Punkten

Artist's Inn and Gallery
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Bestes B & B ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Haben uns erst kurz vor Abflug entschieden, lieber in ein kleines B & B zu gehen, als in das vorher gewählte Touristenhotel. Dies entpuppte sich als eine sehr gute Entscheidung: Jan und Bruce waren von der ersten Minute großartige Gastgeber und gaben uns das Gefühl nach einer langen Reise nach Hause kommen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Bad wunderschön. Und jeden Morgen und Abend fuhren wirklich Amish-Kutschen direkt am Haus vorbei.
Das absolute Highlight aber war das Frühstück! Wir haben selten so gut gegessen und das Rezept für das Sweet-Zucchini-Bread habe ich schon ein paarmal weitergegeben dürfen, weil es einfach so lecker ist. Gegessen wurde am großen Tisch in immer neuer Zusammensetzung und jeden Morgen kam es zu interessanten und lustigen Gesprächen, an denen sich auch Jan und Bruce immer wieder beteiligten. Die zum Haus gehörenden Katzen ließen sich sehen, aber ungern anfassen. Der Aufenthalt hatte insgesamt eher etwas von einem wirklich netten Familientreffen als von einer Hotelübernachtung.
Bruce ist Maler und seine Bilder hängen im ganzen Haus - und sind auch zu kaufen. Auch wir haben uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und wenn wir sie jetzt sehen, sind sie eine schöne Erinnerung.
Nachdem wir uns am ersten Abend essenstechnisch ein wenig verirrt hatten, wurden wir auch gleich mit einem tollen Restaurant-Tipp für den nächsten Abend versorgt. Hätten wir mal gleich die Fachleute gefragt!
Wir würden jederzeit wieder hierher fahren - und das ist dann auch schon das einzige Manko: Da Terre Hill so "off the beaten tracks" liegt, wird es ganz schön schwierig werden, dieses tolle B & B in unsere nächsten USA-Urlaube einzubinden...aber wir werden es versuchen! - Allein schon weil die Jan's Postings auf Facebook soviel Lust machen, wieder dort zu urlauben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bruppel-Muc!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terre Hill.
BEST WESTERN PLUS Intercourse Village Inn & Suites
Nr. 1 von 10 in Mount Joy
King's Cottage Bed & Breakfast
King's Cottage Bed & Breakfast
Nr. 8 von 22 in Lancaster

Sie waren bereits im Artist's Inn and Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist's Inn and Gallery

Unternehmen: Artist's Inn and Gallery
Anschrift: 117 East Main Street, Terre Hill, PA 17581
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Terre Hill
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Terre Hill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artist's Inn and Gallery 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist's Inn and Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.