“Großartiges Zimmermädchen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 12 Hotels in Somerset
Oahu
“Großartiges Zimmermädchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Ich war das erste Mal im Somerset County und ich glaube, dass erst durch sie der Aufenthalt so richtig schön wurde. Es gab dort ein Zimmermädchen, das besonders toll, nett und unglaublich hilfsbereit war. Ich glaube, sie war neu dort. Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse... Sie wissen schon, flauschige Kopfkissen und Handtücher, die für mich in der Mikrowelle gewärmt werden. Ich werde dort definitiv wieder und wieder und wieder übernachten... :-D

Danke, Tigglebittie21!

pa.
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Nicht was ich erwartet hatte. Ich habe die ganzen Preisunterschiede auf der Anzeigetafel nicht verstanden. Weder ein 4- noch ein 3- oder 2-Sterne-Hotel und es war nicht sauber. Einfach die Augen zu und weiterfahren... Wir sind sofort wieder abgereist...

Danke, Pa_Past!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Somerset.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset angesehen:
Quality Inn & Conference Center
Super 8 Somerset
Super 8 Somerset
Nr. 12 von 12 in Somerset

Sie waren bereits im Knights Inn Somerset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Somerset

Unternehmen: Knights Inn Somerset
Anschrift: 147 Gateway Rd, Somerset, PA 15501-1067
Lage: USA > Pennsylvania > Somerset
Nr. 8 von 12 Hotels in Somerset
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Somerset 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Somerset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Knights Inn