“Beste Wahl in der Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arielle's Country Inn

Arielle's Country Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arielle's Country Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Sellersville
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Beste Wahl in der Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Arielle's Country Inn ist das beste Restaurant in der Gegend um Sellersville. Vor allem im Sommer kann man schoen draussen sitzen und die aussergewoehnliche Auswahl an Getraenken und Speisen geniessen. Es gibt regelmaessig tolle Specials auf der Tageskarte und alles kommt immer sehr liebevoll und sorgfaeltig zusammengestellt. Auch hervorheben moechte ich die Aussergewoehnliche Bierauswahl. Ich komme hier sowohl mit meinen Kollegen als auch mit meiner Frau gerne her. Daumen Hoch!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Hutzelgruber!

Stuttgart, Deutschland
“Endlich! Frisches, leckeres Essen in angenehmem Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wer die Nase voll hat von amerikanischem, aufgewaermtem Prozessessen ist hier genau richtig. Hier gibt's noch echtes Home-cooking, frisch zubereitet von lokalen Lieferanten. Das Restaurant wird von einer Oesterreicherin gefuehrt und ist auch in ihrem Besitz. Die Karte umfasst von Fisch bis Fleisch alles was man sich vorstellen kann. Es gibt sogar Bratwurst. Das Ambiente ist auch sehr besonders. Es herrscht nicht das typische amerikanische hektische, laute Ambiente sondern ein gemuetliche angenehme Atmosphaere. Einziger Nachteil ist, dass das Restaurant ziemlich ab vom Schuss ist.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente