“Spaß für jedermann” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Scotrun
Central NJ
“Spaß für jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir sind eine 6-köpfige Familie mit Kindern im Alter von 3-13 Jahren. Wir waren dort für 4 Tage, was reichte. Wir hatten das zweitgrößte Zimmer, in dem bis zu 8 Personen schlafen können, das aber auch ein abgetrenntes Schlafzimmer mit großem Doppelbett hatte. Das Zimmer war großartig. Wir lasen die Bewertungen und folgten dem Rat, Essen mitzubringen. Wir aßen Müsli zum Frühstück, Sandwiches an ein paar Tagen und holten uns beim Starbucks in der Anlage unseren Kaffee. Es gibt im Zimmer einen kleinen Kühlschrank, circa 1 m hoch. Wir gingen ins Smugglers Cove (fürchterlicher Service, ordentliches Essen aber überteuert), Friendly’s (eine Kette), Tandoor Palace (super indisches Essen, das Restaurant ist in einem alten Zug, die Kinder waren begeistert) und ins Longhorn Steakhouse (Kette) Essen. Im Umkreis von 15 Minuten gibt es jede Menge Restaurants. Wir aßen nicht ein einziges Mal im GWL.

Wir alle hatten viel Spaß. Das Erlebnisbad ist für circa 3 Stunden täglich ganz lustig. An einem Nachmittag gingen wir Reiten (der Name war irgendetwas mit Creek) und bei Pocono Whitewater machten wir eine 15 Meilen lange Fahrradtour. Beides war ausgezeichnet. Die Fahrradtour war auf einem Weg entlang eines Flusses und Zuggleisen. Die Aussicht war phänomenal. Auf unserem Rückweg hielten wir an der Crayola Fabrik an, die super war. Die Concierges sind hilfsbereit, aber manchmal schwer zu finden. Im GWL gibt es Magic Quest. Die Kinder waren begeistert. Man kauft einen Zauberstab, und dann gibt es ein paar Aufgaben, um ein Master Magi zu werden. Es dauert mindestens 6 Stunden, weshalb es super ist, es nach dem Erlebnisbad zu spielen wenn man keine Lust hat, hinauszugehen.

Eine Warnung noch: Wir checkten Sonntagnachmittag um 4 Uhr ein, und es gab eine riesen Schlange. Ich musste eineinviertel Stunden warten, nur um den Zimmerschlüssel zu bekommen. Insgesamt würden wir wieder dorthin, aber wahrscheinlich nur für 2-3 Tage.

4 Danke, CentralNJSteve!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scotrun.
The Inn at Pocono Manor
Camelback Lodge and Indoor Waterpark
Paradise Stream Resort
Paradise Stream Resort
Nr. 3 von 8 in Mount Pocono

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Unternehmen: Great Wolf Lodge
Anschrift: 1 Great Wolf Drive, Scotrun, PA 18355-9000
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Scotrun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Scotrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Wolf Hotel Scotrun
Great Wolf Resort