“Tolles Steak, aber total überteuert!”

Redstone American Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Redstone American Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Plymouth Meeting
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Göttingen, Deutschland
“Tolles Steak, aber total überteuert!”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Kenne das Restaurant seit Jahren und mag die Fleischqualität sehr gerne, musste aber beidem letzten Besuch schlucken - Preise stark erhöht und meiner Ansicht nach zu teuer: 180gFilet für 40 Dollar - ohne Beilagen. Karte gut,aber wenig Abwechslung.
Restaurant-Armosphäre etwas zu dunkel, man glaubt fast, die wollen etwas übertünchen (vielleicht Sauberkeit?).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente