“Angenehme Überraschung!!!”

Nr. 12 von 71 Hotels in Pittsburgh
DuBois, PA
“Angenehme Überraschung!!!”
Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Mann und ich waren Anfang November in dem Hotel, um ein Spiel der Steelers zu besuchen. Außerdem feierten wir unseren Hochzeitstag und ich muss sagen, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein SEHR SCHÖNES und SEHR SAUBERES Zimmer, mit einem SEHR BEQUEMEN Kingsizebett. Außerdem war es überraschend ruhig. Das Personal war sehr freundlich, tatsächlich flirtete eine Kellnerin beim Frühstück sogar mit meinem Mann, weil sie ihm seinen Steelers-Pullover abluchsen wollte.
Es war schön, der Shuttlebusservice war großartig, man holte uns um 21:30 Uhr sogar vom Station Square ab und brachte uns zum Hotel. Das Hotel bekommt die Höchstnote von uns. Auch der Preis war in Ordnung. Vielen Dank!

1 Danke, buddaboy99!

albuquerque
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir feierten eine Silvesterparty in der Nähe und gingen danach in das Hotel. Unser Zimmer ging nicht zur Autobahn und war deshalb relativ ruhig, allerdings machten um 2 Uhr morgens noch einige Spätheimkehrer etwas Lärm.
Das Kingsizebett war sehr bequem. Zum Frühstück gab es Waffeln aus der Packung und Joghurt, nichts Besonderes. Das Zimmer wird durch ein Klimaanlagegerät am Fenster geheizt. Man kann die Temperatur einstellen, aber das Gerät schaltet sich die ganze Nacht über an und aus. Mir sind die Geräte lieber, bei denen der Ventilator der ganze Zeit über läuft und die Wärme variiert.
Es ist ein sehr typisches Hampton Inn zu einem angemessenen Preis.

Danke, vcabq!
Roanoke, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2007

Typisches Hampton, also brauche ich nicht viel zu sagen. Für die Angelegenheit, wegen der ich in der Stadt war, musste ich allerdings in die Innenstadt fahren und dieses spezielle Hampton Inn ist sehr ungünstig gelegen, wenn man etwas in der Innenstadt von Pittsburgh erledigen muss.

Es war zwar nur rund 7 km von meiner Arbeitsstelle entfernt, aber jeden Morgen brauchte ich rund 80 Minuten, um dorthin zu gelangen. Der Verkehr rund um den Fort Pitt Tunnel, den man durchqueren muss, wenn man in die Innenstadt will, ist schrecklich.

Wenn Sie allerdings keine Geschäfte in der Pittburgher Innenstadt zu erledigen haben, ist das Hotel durchaus brauchbar. Ansonsten bekommen Sie nur den Verkehr geboten.

Außerdem versuchte ich, World Series auf Fox zu schauen, aber der Fox-Kanal war im Hotel ziemlich gestört. Die anderen Sender waren in Ordnung.

Danke, thaJack!
south jersey
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist seit unserem letzten Aufenthalt hier vor drei Jahren renoviert worden. Auf dem Zimmer gibt es nur eine sehr kleine Kommode mit nur drei Schubladen. Das Zimmer und das Hotel waren sauber und auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine gute Auswahl an Frühstückszerealien, Bagels, Donuts, Eiern, etc..
Das Hotel ist in Ordnung, aber da es an Wandschränken und Kommoden mangelte, konnten wir unsere Kleidungsstücke nicht richtig verstauen.

Danke, murphman!
New Jersey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2007

Sehr laute Klimaanlage. Es sind dieselben Geräte, die man in den meisten Hotels findet, aber aus irgendeinem Grund sind sie hier wirklich laut. Und die Wände sind so dünn, dass man den Fernseher im Nebenzimmer sehr laut hören kann.
Die Zimmer sind eher klein, es gibt nicht viel Platz. Kein Pool und das Fitnesscenter ist so groß wie ein Wandschrank und es gibt kaum Geräte.
Gutes Auswahl beim Frühstück.

Danke, stardust76!
Nr. 5 von 71 in Pittsburgh
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Cambria Hotel & Suites Pittsburgh - Downtown
Crowne Plaza Pittsburgh West-Green Tree

Sie waren bereits im Hampton Inn Pittsburgh / Greentree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pittsburgh / Greentree

Unternehmen: Hampton Inn Pittsburgh / Greentree
Anschrift: 555 Trumbull Dr, Pittsburgh, PA 15205-4358
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pittsburgh
Nr. 4 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 10 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 160€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pittsburgh / Greentree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pittsburgh / Greentree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Pittsburgh/Greentree Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn