“Nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 68 Hotels in Pittsburgh
Aachen
“Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich war nur für ein Nacht hier. Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen: zwei große Doppelbetten boten uns auch zu dritt genügend Platz. Die Fenster waren sehr schmutzig, aber das Zimmer war sauber.
Das Hotel liegt in der Nähe der Uni. Das Personal war sehr freundlich (Studenten?) und haben uns gute Tipps gegeben, wo man essen kann.
Im Erdgeschoss gibt's eine Frühstücksbar, deren Angebot sehr appetitlich ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, cityman365!

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Einchecken verlief problemlos. Als wir in unserem Zimmer ankamen überlegten wir, ob wir gleich wieder abreisen sollen. Der dunkle Raum war groß, doch machte einen schmutzigen Eindruck und es roch eigenartig. An den Wänden bröckelte der Putz, im Badezimmer waren seltsame Flecken auf dem Boden.
Nach dem Einsatz von Desinfektionsspray frugen wir an der Rezeption nach einem Taxi um in die Innenstadt zu gelangen. Dieses werde gleich bestellt, hieß es. Nach 30 Minuten warteten wir immer noch. Eine Hotelmitarbeiter meinte, seine Kollegin hätte ein Taxi gerufen, diese sagte, ihr Kollege hätte das machen sollen..
Schließlich, nach 60 Minuten, kam doch noch ein Taxi.
Nicht noch mal.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Flooff!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pittsburgh.

thousand oaks
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist großartig. Die Balkone der Zimmer haben mir sehr gut gefallen, tolle Sache.

1 Danke, jolson7123!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Meine Bewertung geht von der Tatsache aus, dass es sich um ein 2/3-Sterne-Hotel handelt und wir wussten, was für ein Hotel es sein würde. Obwohl das Zimmer veraltet war, war es sauber und verfügte über alles, was in der Werbung angekündigt worden war. Das Hotel bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in einer relativ zentralen Lage finden konnten (und beinhaltete kostenloses Parken ). Der Service war nicht perfekt, aber ich werde hier nicht herumnörgeln-wenn man den perfekten Service möchte, muss man schon das Geld für ein Fünfsternehotel hinlegen. Wir bekamen, was wir wollten, ein preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt.

1 Danke, MKCAN!
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Gutes Hotel, besonders das Personal und das Serviceniveau. Das Zimmer ist recht geräumig und gemütlich. Die Einrichtungen im Badezimmer sind allerdings nicht richtig sauber gemacht worden - ich fand überall lange, dunkle Haare.

Die Gegend ist doch schon ein ganz schönes Stück von der Innenstadt entfernt - man muss einen Bus oder ein Taxi nehmen, um in die Innenstadt zu gelangen. Wenn Sie also hauptsächlich Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen in der Altstadt besuchen wollen, sollten Sie besser ein Hotel dort buchen.

1 Danke, Stas S!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich machte gerade eine harte Zeit durch und war oft im Krankenhaus. Das Hotelpersonal war unheimlich freundlich und der Shuttleservice des Hotels, der mich kostenlos zu den Krankenhäusern brachte, war ein Segen. Im Gegensatz zu anderen Hotels berechnete das Hotel auch nichts für den Parkplatz. Das Panera Bread im gleichen Gebäude öffnete früh genug, damit ich frühstücken konnte. Ich werde wieder nach Pittsburgh fahren und im Quality Inn absteigen.

Danke, onestop12!
Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Tolles Hotel für den Preis. Das Personal war freundlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz, was in keinem der anderen Hotels der Fall war.

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden den Service sehr gut. Vielen Dank noch einmal für den kostenlosen Shuttleservice, so verirrten wir uns nicht in Pittsburgh.

Danke, Travelerr_7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Central Oakland
Hilton Garden Inn Pittsburgh University Place
North Oakland
Wyndham Pittsburgh University Center
Comfort Inn & Suites
Nr. 49 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Quality Inn University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn University Center

Unternehmen: Quality Inn University Center
Anschrift: 3401 Blvd of the Allies, Pittsburgh, PA 15213-3906
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 68 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn University Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn University Hotel Pittsburgh
Quality Gasthof University Center