“Wunderbares Hotel für das Geld!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn University Center

Quality Inn University Center
Nr. 52 von 68 Hotels in Pittsburgh
Washington
“Wunderbares Hotel für das Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Tolles Hotel für den Preis. Das Personal war freundlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz, was in keinem der anderen Hotels der Fall war.

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden den Service sehr gut. Vielen Dank noch einmal für den kostenlosen Shuttleservice, so verirrten wir uns nicht in Pittsburgh.

Danke, Travelerr_7!

Charlotte, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Es war schwer ein Zimmer zu bekommen, auf Grund des All Star Game der MLB und uns wurde gesagt, dass die Oakland Gegend gut sei zum Übernachten (wir waren noch nie zuvor in Pittsburgh) - so habe ich letzten Sommer die Reservierungen vorgenommen, da die Downtown Hotels nicht zur Verfügung standen. Oh, ich wünsche mir, ich hätte vorher die TripAdvisor Kommentare gelesen. Ja, das Zimmer war schmutzig und wir mussten die Bettwäsche wechseln. Wir haben uns nie unsicher gefühlt, aber auch nie richtig sauber. Wir haben mehrere unterschiedliche Informationen über die Uhrzeiten des Shuttlebusses erhalten und die Angestellten haben uns nicht das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Als Positives wäre zu erwähnen, dass der Hotelleiter uns $ 20 als Kredit für Taxis gegeben hat, die wir nicht unbedingt benötigten. Dieses Hotel braucht dringend Hilfe. Wir haben unsere Lektion gelernt und werden nicht zurückkehren.

2 Danke, lordreid!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pittsburgh.

Rockford, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten eine Reservierung hier, da es in der Nähe der Carnagie Mellon Universität liegt. Der erste Hinweis, dass etwas nicht stimmte, war die mit Graffiti besprühte Hütte des Sicherheitsdienstes. Wir sind trotzdem hinein gegangen und fanden, dass das Hotel dunkel und schmutzig war und dringend eine Renovierung benötigt hätte. Die Umgebung war ziemlich beängstigend. Ich habe mich nicht sicher gefühlt, mein Auto hier zu lassen und schon gar nicht hier zu übernachten. Ich wollte nicht mit einem offenen Auge schlafen müssen und so haben wir die Reservierung storniert und sind stattdessen wieder 6 Stunden nach Hause gefahren. Ich habe es gar nicht in Betracht gezogen hier zu übernachten. Es gab viele andere Hotels, die nicht weit weg waren.

5 Danke, michigankidsrn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Central Oakland
Hilton Garden Inn Pittsburgh University Place
North Oakland
Wyndham Pittsburgh University Center
Comfort Inn & Suites
Nr. 48 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Quality Inn University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn University Center

Unternehmen: Quality Inn University Center
Anschrift: 3401 Blvd of the Allies, Pittsburgh, PA 15213-3906
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 68 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn University Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn University Hotel Pittsburgh
Quality Gasthof University Center