Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hampton Inn Downtown”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Nr. 5 von 74 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Tage (Sonntag und Montag). Das King-Zimmer war riesig, mit einem Flachbildschirmfernseher und fast allen verfügbaren Kabelkanälen, was in vielen anderen Hamptons nicht der Fall ist. Das Badezimmer war groß und hübsch ausgestattet, mit dem neuen Look, der zur Zeit in allen Hotels der Hampton-Kette eingeführt wird.

Ich gebe zu, dass die Türen, wie in anderen Berichten bereits beschrieben, massiv sind und beim Zuschlagen ziemlich viel Lärm machen.

Abgesehen davon, dass der Feueralarm um 1:35 Uhr in der Nacht losging und wir erst wieder um 2:10 Uhr in unser Zimmer zurück konnten, ist das Hampton Inn Downtown hübsch (ich persönlich fand es besser als das Hilton in derselben Straße). Es ist günstig gelegen, um zu allen großen Unternehmen zu kommen und es bietet sogar kostenloses Parken, was es sonst in der Innenstadt von Pittsburgh nicht gibt. Obwohl das Hotel keinen Shuttleservice zu den Unternehmen in der Gegend anbietet, kann es sein, dass es, wenn genügend Anfragen eingehen, irgendwann einen einrichten wird.

Das schnelle Frühstück am Morgen ist ideal. Man greift sich einfach die Tüte und geht. Wenn Sie ein komplettes Frühstück bevorzugen, steigen Sie besser im einem Embassy Suites ab.

Das Personal war sowohl beim Ein- also beim Auschecken sehr höflich, war aber offenbar wegen des Feueralarms etwas nervös und konnte selbst von der Feuerwehr nicht erfahren, warum er ausgelöst worden war.

2  Danke, starsonthewater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.731)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 1.731 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist nur ein weiteres schlecht geführtes Hampton Inn! Für ein neueres Hotel wurden wirklich billige Baumaterialien benutzt, die Einrichtung des Zimmers ist billig und die lächerlichen Zimmertüren schlagen so laut zu, dass sie den ganzen Flügel des Hotels aufwecken können. Außerdem war das „kostenlose“ Frühstück schrecklich! Da ich kein Fleisch esse, hatte ich jeden Morgen für 6 Dollar die Wahl zwischen kalten Frühstückscerealien und Obst/Joghurt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

Zu all dem kommt noch ein Management und Reinigungspersonal hinzu, das alles nur zur Hälfte erledigt und sein Geld nicht wert ist. Steigen Sie lieber in einem anderen Hotel in der Innenstadt ab .... Sie werden es dort viel besser haben.

PS. Sollten Sie doch in diesem Hotel absteigen, hoffen Sie, dass der Feueralarm nicht mitten in der Nacht los geht! Sie können damit rechnen, eine halbe Stunde im Freien zu stehen und bekommen dann nicht einmal eine Erklärung. Und am nächsten Morgen wachen Sie auf, um wieder das gleiche blöde Frühstück zu bekommen!

Danke, Wirewolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war für uns eine tolle Entdeckung! Es ist wunderbar. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel. Der Preis ist im Gegensatz zu vielen Hotels in der Innenstadt erschwinglich. Wir würden immer wieder hier absteigen.

Danke, susieb58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2007

Wir verbrachten hier einen romantischen Kurzaufenthalt – die Kinder ließen wir bei der Schwiegermutter!! Tolle Lage gegenüber dem Heinz Museum. Zwei gute Restaurants und einige Bars sind ganz in der Nähe. Das Zimmer war wirklich groß, hübsches Badezimmer (Marmorfließen, Haartrockner, gute Toilettenartikel, etc.). Ich kann mich nur über den Lärm vom Flur beschweren, aber das lag mehr an einigen rücksichtslosen Gästen als an irgendetwas anderem. Das Hotel ist ganz neu, so dass alles noch schön glänzt. Die Matratze und Bettwäsche waren großartig. Ich kann es jedem empfehlen, der ein hübsches Hotel in der Innenstadt sucht.

1  Danke, bwimom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. August 2007

1  Danke, Supdog123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul M, General Manager von Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul M, General Manager von Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Strip District
Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
Omni William Penn Hotel
Nr. 7 von 74 in Pittsburgh
4.493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kimpton Hotel Monaco Pittsburgh
Nr. 2 von 74 in Pittsburgh
991 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown

Anschrift: 1247 Smallman St, Pittsburgh, PA 15222-4239
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Pittsburgh
Preisklasse: 108€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown 2.5*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn And Suites Pittsburgh - Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Pittsburgh - Downtown
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Hotel Pittsburgh
Hampton Inn Pittsburgh
Pittsburgh Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen