“Wieder ein überbewertetes Hampton Inn”

Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Nr. 3 von 71 Hotels in Pittsburgh
National
“Wieder ein überbewertetes Hampton Inn”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist nur ein weiteres schlecht geführtes Hampton Inn! Für ein neueres Hotel wurden wirklich billige Baumaterialien benutzt, die Einrichtung des Zimmers ist billig und die lächerlichen Zimmertüren schlagen so laut zu, dass sie den ganzen Flügel des Hotels aufwecken können. Außerdem war das „kostenlose“ Frühstück schrecklich! Da ich kein Fleisch esse, hatte ich jeden Morgen für 6 Dollar die Wahl zwischen kalten Frühstückscerealien und Obst/Joghurt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

Zu all dem kommt noch ein Management und Reinigungspersonal hinzu, das alles nur zur Hälfte erledigt und sein Geld nicht wert ist. Steigen Sie lieber in einem anderen Hotel in der Innenstadt ab .... Sie werden es dort viel besser haben.

PS. Sollten Sie doch in diesem Hotel absteigen, hoffen Sie, dass der Feueralarm nicht mitten in der Nacht los geht! Sie können damit rechnen, eine halbe Stunde im Freien zu stehen und bekommen dann nicht einmal eine Erklärung. Und am nächsten Morgen wachen Sie auf, um wieder das gleiche blöde Frühstück zu bekommen!

Danke, Wirewolf!

maine
Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war für uns eine tolle Entdeckung! Es ist wunderbar. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel. Der Preis ist im Gegensatz zu vielen Hotels in der Innenstadt erschwinglich. Wir würden immer wieder hier absteigen.

Danke, susieb58!
Clarksville, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2007

Wir verbrachten hier einen romantischen Kurzaufenthalt – die Kinder ließen wir bei der Schwiegermutter!! Tolle Lage gegenüber dem Heinz Museum. Zwei gute Restaurants und einige Bars sind ganz in der Nähe. Das Zimmer war wirklich groß, hübsches Badezimmer (Marmorfließen, Haartrockner, gute Toilettenartikel, etc.). Ich kann mich nur über den Lärm vom Flur beschweren, aber das lag mehr an einigen rücksichtslosen Gästen als an irgendetwas anderem. Das Hotel ist ganz neu, so dass alles noch schön glänzt. Die Matratze und Bettwäsche waren großartig. Ich kann es jedem empfehlen, der ein hübsches Hotel in der Innenstadt sucht.

1 Danke, bwimom!
Renaissance Pittsburgh Hotel
Nr. 12 von 71 in Pittsburgh
Fairmont Pittsburgh
Nr. 4 von 71 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Anschrift: 1247 Smallman St, Pittsburgh, PA 15222-4239
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 243€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Pittsburgh - Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown