“Gutes Thai Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silk Elephant

Silk Elephant
Platz Nr. 265 von 2.141 Restaurants in Pittsburgh
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Squirrel Hill South
“Gutes Thai Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Das Silk Elephant ist ein Restaurant in Squirrel Hill, Pittsburgh, PA. Die Inneneinrichtung ist etwas edler gehalten und eigent sich auch gut für formale Events. Die Portionen sind ziemlich groß und der Schärfegrad der Speißen von 1-10 frei wählbar. Insgesamt ist die Qualität des Essen in Ordnung. Der Geschmack ist angesichts des günstigen Preises sehr gut. Ich war immer gerne im Elephant essen und werde es in Zukunft auch wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2010
      Ambiente