Bewertet 2. März 2017

Die angrenzende Sportsbar "Soho" habe ich schon bewertet, auch das Hotel ist eine Bewertung wert und es ist unser Standardhotel wenn wir in Pittsburgh sind.

Ich mache es kurz:

Aufmerksamer Service an der Rezeption, sehr große, saubere "Suiten" (Zimmer mit separatem größeren Bereich mit Couch und Schreibtisch und kleiner Küche), guter und schneller W-Lan Empfang.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Hotel gehört zu den Ketten bei denen man eincheckt und sich ansonsten komplett selbst versorgt. Frühstück gibt es in Buffetform, aber hier nur das nötigste. Wer richtig gut frühstücken möchte sollte woanders hingehen aber es im im Preis mit drin und die Muffins sind lecker:-)...der Kaffee ist amerikatypisch nicht der beste, aber stark.

Günstige Preise für die Übernachtung, die Betten sind bequem, die Zimmer von der Größe her mehr als ausreichend und die Klimaanlagen tut seinen Dienst (hier sollte man allerdings nicht geräuschempfindlich sein:-)

Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut und wir kommen jedes Jahr wieder (unbedingt die Bar (Restaurant) Soho ausprobieren, das direkt an das Hotel grenzt)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, PM9!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir haben das Hotel wegen der Lage neben dem Andy Warhol Museum und der Nähe zur Innenstadt gebucht. Das Zimmer ist zwar eine Suite mit separatem Wohnzimmer und kleiner Küche mit Kaffeemaschine. Das Bett ist in Ordnung, das Bad ist aber mittelmässig mit viel Plastik. Positiv ist, dass WIFI inbegriffen ist. Schlecht war das auch inbegriffene Frühstück. Es gab im Unterschied zum Hyatt House keine Omlettstation und auch viel Plastik. Vom Museum waren wir im übrigen enttäuscht, in New York und London sind viel mehr Werke von Warhol als in Pittsburgh.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich-S01!
Bewertet 16. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten nach dem Spiel Steelers/Browns im November eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel. Es war schon unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel und beide Male waren toll. Es ist etwas teuer (das Parken kostet extra und man kann nur einen Wagen mitbringen) .. aber davon abgesehen gab es nichts zu beanstanden!

Danke, ltinpa!
Bewertet 11. Februar 2008

Mein Freund und ich verbrachten zwei Tage in dem Hotel. Wir hatten eine Suite gebucht, die wirklich schön war. Geräumig, tadellos sauber und sehr komfortabel. Der Whirlpool im Zimmer ist herrlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ein Frühstücksbüffet und bietet alles, von Frühstückszerealien bis zu Waffeln, und zwar soviel man essen möchte! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen und es auch meinen Freunden empfehlen. Alles ist ganz in der Nähe.

Der einzige Nachteil ist die breite Autobahn direkt neben dem Hotel. Sie hat mich nicht gestört oder am Schlafen gehindert und ich habe einen leichten Schlaf, aber wenn man sich tagsüber im Zimmer aufhalten oder ein Nickerchen machen will, kann es schon etwas laut sein.

Danke, Irish_Lassy!
Bewertet 9. Dezember 2007

Wenn Sie vorhaben, ein Spiel der Steelers oder Pirates zu sehen, ist dieses Hotel ideal. Es ist kein luxuriöses Hotel, aber es ist sauber, freundlich und günstig gelegen, um sowohl zum PNC Park als auch zum Heinz Field zu laufen. Die King-Suiten sind großartig, sie verfügen über einen Whirlpool und viel Platz. Im Hotel gibt es ein Hallenbad und ein Fitnesscenter. Jeden Tag gibt es ein kostenloses Frühstück, was ein Vorteil ist! Zentral gelegen, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Danke, Monicavera!