“Tolles Hotel für Football- und Baseballfans”

SpringHill Suites Pittsburgh North Shore
Nr. 25 von 68 Hotels in Pittsburgh
State College, Pennsylvania
“Tolles Hotel für Football- und Baseballfans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel ist ein tolles Hotel für alle, die Eintrittskarten für ein Baseball- oder Footballspiel in Pittsburgh haben. Mein Mann und ich verbrachten im Herbst 2006 eine Nacht in dem Hotel, als wir ein Spiel der Pittsburgh Panthers besuchen wollten. Das Hotel ist hervorragend gelegen .... nur ein kurzer Spaziergang bis zum Stadion und man braucht sich keine Sorgen um Parkplätze oder um die Rückfahrt nach dem Spiel zu machen! Das Hotel ist sehr schön, wir waren mit unserem Zimmer ganz zufrieden. Versuchen Sie, wenn möglich, ein Zimmer mit Blick auf die Stadien zu bekommen. Die einzige Beschwerde, die wir hatten, war die Tatsache, dass es im Frühstücksraum am Morgen ziemlich lebhaft zuging und wir keinen Sitzplatz fanden. Es war ziemlich voll. Ansonsten war alles toll! Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, katemax!

Nr. 13 von 68 in Pittsburgh
4.5 von fünf Punkten 1.393 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Embassy Suites by Hilton Pittsburgh Downtown

Sie waren bereits im SpringHill Suites Pittsburgh North Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Pittsburgh North Shore

Unternehmen: SpringHill Suites Pittsburgh North Shore
Anschrift: 223 Federal St, Pittsburgh, PA 15212-5709
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 16 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 19 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Pittsburgh North Shore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Marriott, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Pittsburgh North Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites North Shore Pittsburgh
Springhill Suiten North Shore