“Wie bei Harry Potter” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Wie bei Harry Potter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

In Pittsburgh Pa. sollte man die Universität besuchen. Von Außen schon imposant, von innen wie bei Harry Potter. Hohe Gewölbe, alte Lampen, Nischen. Zu Empfehlen ist die Audio-Tour, mit der man 18 verschiedene Räumen von unterschiedlichen Nationen besuchen kann. Sie sind mit typischen Möbeln des betreffenden Landes ausgestattet.

2 Danke, hilcon!

Reisende, die sich University of Pittsburgh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im University of Pittsburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!